Chaos !?!? Ein Wolf in zwei !?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Stefania16, 19. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Du schaffst es

    Hi Steff,

    du schaffst es das weiß ich
    meine Tochter hat es ambulant gemacht.

    Bekommst anschließend das kl. Säckchen auf dem Einstich
    damit es sich schnell schließt.

    Weißt du was du an Medi vielleicht bekommst?

    Schreib doch mal welchen Wert deine Niere hat WHO Wert?

    Und was du an Medi mg im Moment nimmst?

    [​IMG]

    Liebe Grüße aus dem Sonnigen Bad Kötzting
    sendet dir deine Gisi
     
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Stefania

    Ich drück dir ganz fest die Daumen daß letztlich doch noch alles gut wird.

    Noch ne Frage-woher willst du so genau wissen daß die Erde der einzige Ort ist wo es Schokolade gibt?:confused: wer weiß-womöglich gibt es irgendwo im Universum einen ganzen Planeten der nur aus Schoki besteht...wär doch möglich:D
     
  3. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Bin In Der Klinik =(

    huhu,...=(

    schreibe euch nach lannggggennn probs mit dem inet aus der klinik,....#
    bin immer noch drinne,...und das bleibt auch übers wochenende so,...am montag bekomme ich eine andere medikamenten therapie mit vielen ecken und kanten,...noch net so ganz verstanden,..aber das medi ist sehr stark,...=( der doc hat mir bis eben fast 1,5 h den kopf darüber zerbrechen lassen.....
    wenn ich diese therapie mache muss ich jede 4 wochen auf die stadion und 3 tage bleiben,...:( mehr kann ich euch erst in den nächsten tagen erzählen,..hoffe bis dahin geht das mit dem inet,...:(
    gut habe guten zuspruch von meinen liebling auf der stadion bekommen,..:)=) ist zwar sein job aber mir ist das wurstttttegall,...=)
    ER ist da wen man ihn braucht .... und das ist wichtig mir platzt der kopf vom denken,...und überlegen was passieren kann,...der doc meinte meine biobsie werte sind sehr sehr shitt,...und wen wir nets machen können die in laufe der zeit =( naja ihr wisst was ich meine oder,..?? nicht mehr korekt funktionieren,..:(=(

    LIebe grüße aus der KLINIK,......:-*

    p.s bei uns schneit es !! BEi euch auch ?? ...

    cuiiii eureee kleeenneeee :-* :baby:
     
  4. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Kleines

    Schön mal wieder von dir zu lesen,auch wenn die Nachrichten keine guten sind.:( Ich denke du solltest das Medi nehmen-auch wenn du alle vier Wochen ins KH mußt deswegen.Besser als ein Versagen deiner Nieren zu riskieren(ich sprech es aus,hoffe das ist ok für dich).Aber diese Entscheidung musst du allein treffen,fühl dich ganz lieb geknuddelt[​IMG] [​IMG]
     
  5. engel912

    engel912 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NRW
    Hallo Stefania!

    Ich bin neu hier und habe gerade das Thema gelesen. Es tut mir so leid für Dich!!! Aber ich bewundere auch Deine Stärke!
    In Deinem Alter ist das alles nicht leichz, dewegen : RESPEKT FÜR DEINE STÄRKE!:top:

    Halt die Öhrchen steif und pass auf Dich auf!

    Liebe Grüße Sandra

    P.S.: Ja hier in Wuppertal schneit es auch!:D
     
  6. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Hallo Stefania,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute :pftroest:und dass die Docs und Du den Wolf bald wieder unter Kontrolle haben ..:top:

    Wie heißt denn Dein neues Medikament?

    Ganz liebe Grüße

    vom waschbär:)
     
  7. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Mäuschen,

    endlich hört / liest man wieder was von dir....:)
    auch wenns nicht so fein klingt :(,
    aber es ist sicher ganz wichtig, dass nun konkret was getan wird,
    das gut wirkt.
    Wie Waschbär geschrieben hat :
    du + die Docs müßt dem grauen Tier einhalt gebieten.
    Zeig ihm, dass du die Stärkere bist, du schaffst das ,
    denn du willst es schaffen :a_smil08:
    Ich wünsche dir, dass dir die Zeit nicht allzu lang wird,
    auch wenn du noch übers We im KH bleiben mußt..
    liebe Grüße ingrid :)
     
  8. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Ohje, liest sich ja nicht gut.
    Pass bloss auf deine Nieren auf und überlege es dir gut was du machst.
    Welches Medikament sollst du den bekommen?
    Ohmann, habe so gehofft, das es ein besseres Ergebnis gibt.
    Drücke dich mal vorsichtig und schicke dir viele Schutzengel.
     
  9. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    guten morgen,...=) jujjuuuu schnee auch wen ich es nur durch ein fenster sehen kann aus dem 18 stock der klinik,.... eher gesagt ich sehe nets alles weiss =) gg*

    DAs medikament heißt endoxan oder so,...weiss net ob das so richtig geschrieben ist,...=( habe ich auch nur 3 mal bis heute morgen gehört,...
    ach ja und ic bekomme ne spritze zum schutz meiner eierstöcker !! ffür spätere schäden,....der doc meinte wen ich die net nehme könnte es sein das ich in 6-10 jahren wen ich kinder haben will,..keine bekommen kann,..sollte also auch spritzen,...hmm,..=( darüber habe ich mir mal keine gedanken jetzt gemacht,...aber nun ja,...SPÄTER also Späterrrrrr möchte ich auch nen kind also habe ich zur spritze ja gesagt,.... wie zu dem rest der therapie ,...und ich hoffe das hilft,...

    meld mich sobald ich mehr weiss hier,...heute ist die inet verbindiung gut,...=)

    liebe grüße eureeee klenneee,..:baby:
     
  10. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Endoxan-Theraphie oder MabThera?

    Hallo meine liebe Steff,

    viel Glück und alles gute wünsche ich dir wirklich von ganzem Herzen.

    Hier in der TCM Klinik Bad Kötzting
    wäre ein Platz sicher für eine REHA anschl. für dich sehr gut.

    Ich werde an dich denken und alle Daumen drücken das du es vertragen kannst.

    T20 Zellen kann man auch mit MabThera killen bitte frage danach.

    22.nov 08 TCM 007.jpg

    22.nov 08 TCM 008.jpg

    22.nov 08 TCM 005.jpg

    22.nov 08 TCM 003.jpg

    22.nov 08 TCM 009.jpg


    Bussi deine Gisi HDGDL

    freu.... war heute in der Sauna und im Schnee abkühlen...
    http://www.aqacur.de/02_saunen/2a.html#FinischeSauna
    http://www.aqacur.de/02_saunen/2e.html
    einpaar Bilder von der TCM und meinem Tisch...
    wir lachen sehr viel... gerade haben wir eine Schneeballschlacht gemacht...lol
     
    #50 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  11. Mondschein22

    Mondschein22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    96
    Hallo kleiner Wolf ganz groß

    sei erst einmal recht lieb geknuddelt :knuddel:

    Wann bekommst du dein neues Medi, sofern du hier schon einen Termin weißt. Haben Sie dir schon gesagt wie lange du es bekommen sollst. Mir haben Sie gesagt gehapt erst einmal nur für ein halbes Jahr. Aber die ersten kleinen Erfolge sind zumindest im Blut schon nachweißbar.

    Dein Doc scheint dich dort ja richtig gut aufzuklären, finde ich gut.

    Zeig deinem Haustier wer der Boss ist.

    Soll dich auch ganz lieb von meiner "großen" Grüßen, sie liest gerade mit. Tippe mal Aagn hat dir von ihr mit Berichtet.

    Mondschein22
     
  12. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Hallo Stefania!

    Gut, dass die Ärzte jetzt einen Plan haben, wie sie dir weiter helfen können.
    Lass dich nicht entmutigen und kämpfe weiter, wie du es bisher immer so bewundernswert getan hast!
    Lass es dir schnell besser gehen!:knuddel:

    Liebe Grüße und ganz viel Glück!
    Sassi

    Hier hat`s übrigens auch geschneit. :aazcold:
     
  13. Kasandra

    Kasandra Guest

    Ach meine kleine süße

    Pass gut auf dich und deine Nieren auf ... ja ich kenne einige Wölfe die Endoxan bekommen haben , ich wünsche dir das es anschlägt und deine Nierenwerte besser werden.
    Und ich wünsche dir das du es gut verträgst :knuddel:

    :bussi: HDGGDL

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Niedersachsen brrrrrr
     
  14. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Stefania
    Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute
    [​IMG]
     
  15. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gib ein piep

    Hallo Steff,

    melde dich bitte.
    Ist Mutti und Papa oft bei dir?
    Wie geht es dir?
    Denke an dich ganz viel.

    Vermisse deinen Beiträge.

    [​IMG]

    Hab dich ganzzzzz vielllll lieb.

    Deine Gisi​
     
  16. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    (= Raus Aus Der Uniklinik (=

    HAllo ihr lieben,...=) bin wieder @ home =) seit gestern abend =)

    man das waren schlimme 10 tage,...=( ich sollte ja eigentlich NUR 3 drinne bleiben,weil ich ja die Biobsie machen musste aber leider kam dan doch alles anders,...meine nieren waren /sind sehr entzündet und befallen
    =( nicht gut,...und das musste geändert werden !! Also habe ich mir anhören müssen was man da machen kann oder eher machen muss,...die entscheidung hatte ich ja dann,...ich habe das wochenende nachdenken müssen ob ich später kinder haben möchte MIT 17 darüber denken was später mal ist =( da hab ich mir mein kopf zerbrochen =( dazu kommt noch das ich seit letzten MONTAG eine ENDOXAN therapie bekomme,...hab mich da schlau gemacht im inet und durch den Doc,...und dabei kommt raus das es eine art Chemotherapie ist die über 6 monate geht =( einen stoß habe ich schon hinter mir,....=( und ich kann euch sagen ICH HABE BIS JETZT NUR DIE NEBENWIKRUNGEN Gespürt =( MAgenweh =( Gewichtsverlust
    =( Kopfweh=( Übelkeit =( Erbrechen =( Fieber =( usw...
    Ich bekomme auch jedes mal bevor ich an den Tropf komme,...eine spritze für den blasen-und eine für eierstockschutz (Enatone-Gyn subcutan= ich hoffe das ist richtig geschrieben ist nen zungenbrecher) !!

    Die therapie geht wie geschrieben über 6 monate muss also daher jede 4 woche nach Münster in die uniklinik !!
    Ich muss am montag mittag zum hausdoc ein Großesblutbild machen lassen und am mittwoch urin checken lassen !!
    Am 8.12,also in 2 wochen muss ich zur Immunologischen Sprechstunde und am 22.12 kommt der 2 stoß mit den Endoxan =( kurz vor Weihnachten =( ich hoffe das ich dan nicht nocheinmal soviele nebenwirkungen habe wie beim ersten Stoß würde gerne WEihnachten Zuhause feiern =(

    Ach ja ICH BEKOMME JETZT GANZ ANDERE MEDIKAMENTE und AUCH WIEDER ALTE DIE MAN MIR ABGESeTZ HAtte :

    Decortin 2 x 10 mg ( das bleibt,nur andere Dosis )
    Antra 2 x 20 mg ( wurde wieder angesetzt )
    KEPINOL FORTE 2 x 1 Tbl. ( die sind neu und ich muss sie
    2 mal die woche nehmen DI+FR )
    CEFIXIM 1 x 300 mg (soll ich mind. 5 tage nehmen und ggf.
    weiternehmen wen sich in den 5 tagen der
    urinwert nicht geändert hat)
    und Imu600 3 x täg. ( sonst nur nach Bedarf und Schmerzen )

    UFffffffff wieder sovieleeeee Medis =(

    Soooo und jetzt mal was =) GUtes !!
    Ich hatte in den tagen als ich in der klinik war 3 Studenten bei mir gehabt die für ihre Lesung einen Patienten vorstellen mussten,...(jeder medistudent muss da durch eine lesung + patientenvorstellung)
    Da hatten sie mich gefragt und da ich ja sowiso schon einmal mehrere Studenten geholfen habe ,....und ich selber neugirig war wie die das machen,....habe ich natürlich ja gesagt ( gut ich wollte ja auch mal schaun ob es wirklich hüpsche studenten gibts,aber war keiner dabei für mich =) )...soo zurück zum Thema DIE WAREN ECHT GUT also die Haben fragen gestellt ich habe geantwortet und dan halt ne kleine Präsentation gezeigt über den lupus und mich =) man ich sage euch der hörsaal war zwar net voll,...aber alle haben zughört naja,...saßen nur weit hinten im hörsaal =) typisch Schüler halt !! GGG**
    Das einizige was mich stutzig gemacht hat,..war das auf einer folie der präsentaion stand 60 % der patienten die sle haben und endoxan bekommen und es keine wirkung zeigt Dialysepflichtig sind,...=( da habe ich mich sofort schlau gemacht und gefragt ob das bei mir auch soweit kommen könnte und das kann man mir jetzt noch nicht sagen sollte bis zum 3 stoß warten,...sonst ist mein rheuma doc zufrieden mit mir,...

    Uffff ich schreib ja heut viel,..man man man =)

    EUREEE KLEEENNEE IST WIEDER @ HOme =) lg steff :baby:
     
  17. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Kleine[​IMG]

    Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen daß die Endoxantherapie wirkt und deine Nieren sich wieder erholen.:top:
    Und hoffentlich hast du das nächste Mal keine NW mehr.Wie geht das bei dir mit der Schule weiter-wegen der Fehlzeiten?Ich wünsche dir von Herzen alles Gute,HDGVL[​IMG][​IMG]
     
  18. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Wölfchen,

    schön, dass du wieder da bist. :knuddel: :bussi:

    Gut, dass ich bei dir was bewegt. Ob es wirkt, das kann nur die Zukunft zeigen. Aber ich drück dir alle Daumen, dass es eine positive Wirkung hat.

    Naja, mit Studenten habe ich keine so gute Erfahrungen. Als ich mal in Tübingen, in der Frauenklinik war, zu einer OP, hat der Prof. mich noch mal untersuchen wollen. Also ab auf den Baum.

    Er kam dann mit 10 Studenten rein, untersuchte mich, und trat dann zurück und sagte: "So meine Herren, jetzt schauen sie sich das mal an.!!" :eek::eek::eek:

    Da hab ich ganz schnell mein Hemdchen zusammen gerafft und weg war ich. :D

    Neee, nicht mit mir. :nono:

    Aber warte ab, der passende Student kommt noch

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    [​IMG] [​IMG]
     
  19. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Er kam dann mit 10 Studenten rein, untersuchte mich, und trat dann zurück und sagte: "So meine Herren, jetzt schauen sie sich das mal an.!!" :eek::eek::eek:


    Liebste Mimimami-vielleicht gibt es bei dir ja was besonderes zu sehen????:uhoh:
     
  20. Mücke

    Mücke Guest

    hallo kleene :knuddel:

    schön, dass du wieder zu hause bist.
    das eigene bett und das eigene zimmer ist doch das schönste
    drücke dir die daumen,dass endoxan hilft und die nb bald wech sind

    gute besserung



    @mimimami,

    was war denn das für ne nummer.

    der hätte mich das letzte mal gesehen
    oder haste geld für schauen bekommen ;)

    sorry find ich ne frechheit..fragen kann man ja zumindest
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden