Chance für die Männer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 12. November 2005.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    WEITERBILDUNGSKURSE FÜR MÄNNER
    Anmeldung bis 31. Oktober
    HINWEIS: Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist die Teilnehmerzahl auf 8 Teilnehmer pro Kurs beschränkt.

    Thema 1 - WIE FÜLLE ICH DEN KÜHLSCHRANK AUF.
    Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation

    Thema 2 - DIE TOILETTENPAPIERROLLE: WACHSEN DIESE AUF DEM HALTER NACH?
    Diskussion am runden Tisch

    Thema 3 - IST ES MÖGLICH ZU PINKELN, INDEM MAN DIE KLOBRILLE HEBT UND DEN FUSSBODEN/DIE WÄNDE UND DIE NEBENSTEHENDE BADEWANNE TROCKEN LÄSST?
    Gruppenarbeit

    Thema 4 - GRUNDLEGENDE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM SCHMUTZWÄSCHEBEHÄLTER UND DEM FUSSBODEN.
    Bilder und Erläuterungen

    Thema 5 - SCHMUTZIGES GESCHIRR UND BESTECK: KÖNNEN DIESE VON SELBST IN DEN GESCHIRRSPÜLER FLIEGEN?
    Beispiele auf Video

    Thema 6 - IDENTITÄTSVERLUST: DIE FERNBEDIENUNG AN DIE BESSERE HÄLFTE VERLIEREN.
    Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen

    Thema 7 - WIE LERNE ICH, DINGE ZU FINDEN, INDEM ICH GLEICH AN DEN RICHTIGEN STELLEN SUCHE UND NICHT DAS GANZE HAUS AUF DEN KOPF STELLE UND SCHREIE HAST DU MEIN ..... GESEHEN?
    Offenes Forum

    Thema 8 - GESUNDHEITSCHECK: IHR BLUMEN MITZUBRINGEN IST NICHT SCHÄDLICH FÜR DIE GESUNDHEIT.
    Grafiken und Tonaufnahmen

    Thema 9 - WAHRE MÄNNER FRAGEN NACH DEM WEG, WENN SIE SICH VERFAHREN HABEN.
    Testimonials aus dem wahren Leben.

    Thema 10 - IST ES GENETISCH UNMÖGLICH STILL ZU SITZEN WÄHREND SIE PARALLEL EINPARKT?
    Fahrsimulation

    Thema11 - LEBEN LERNEN: DIE HAUPTUNTERSCHIEDE ZWISCHEN MUTTER UND FRAU.
    Onlinekurs und Rollenspiel

    Thema 12 - WIE WERDE ICH DER IDEALE EINKAUFSBEGLEITER.
    Entspannung, Übungen, Meditation und Atmungstechniken

    Thema 13 - WIE BEKÄMPFE ICH VERGESSLICHKEIT: SICH AN GEBURTSTAGE, JAHRESTAGE UND WEITERE WICHTIGE TERMINE ZU ERINNERN SOWIE ANZURUFEN WENN MAN SICH VERSPÄTET.
    Cerebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Kuki,

    da fehlt noch ein Seminar!!! :D

    "IN WELCHEM FALL SCHALTE ICH MEIN HANDY EIN?" und trage es nicht nur in ausgeschaltetem Zustand mit mir rum! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden