Cellsymbiosetherapie - kenn sich jmd aus?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Poli, 17. Oktober 2013.

  1. Poli

    Poli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebes Forum,

    eine gute Freundin rät mir schon seit einiger Zeit zur sogenannten
    "Cellsymbiosetherapie" - einem homöpathischen Ansatz.

    Ich bin momentan basistherapeutisch eingestellt (MTX s.c. / Cortison ) und trete dieser Therapie nicht nur mit Respekt, sondern auch mich Skepsis entgegen.

    Da ich aber auch gar keine Ahnung habe, suche ich nach Meinungen von Leuten, die mir vielleicht davon berichten können. Kennt sich wer aus?

    Vielen Dank im Voraus,
    Eure Poli :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden