Cellcept

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Dasgehtwiederweg, 19. März 2017.

  1. Dasgehtwiederweg

    Dasgehtwiederweg Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    kann mir evtl. jemand Erfahrungen zu dem Medikament Cellcept schreiben?

    Ich bekomme es jetzt statt Azathioprin, weil meine Leber das Aza leider nicht
    mehr toleriert hat. Dabei fing es gerade an zu wirken und ich habe keine NW gespürt.
    Nur die Leberwerte gingen alle rasant nach oben, so das es abgesetzt werden musste.
    Jetzt sind die Leberwerte auch wieder okay.

    Freue mich auf eure Antworten :)
     
  2. Bundesliga

    Bundesliga Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leoben Steiermark
    hallo du liebe!

    ich nehme CellCept jetzt seit 2 Jahren 3x 2 Stück, und ich muss dir sagen es vertrage es super toll, und das obwohl ich normaler weise sehr unter Nebenwirkungen leide.
    ich bekomme ab nächsten Monat zusätzlich Infusionen weil es nicht mehr so wirkt.

    meine Leberwerte waren bisher immer in Ordnung!
    wünsche dir alles gute und hoffentlich guten erfolg!!!
     
  3. Dasgehtwiederweg

    Dasgehtwiederweg Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Bundesliga,

    vielen Dank für deine Nachricht.
    Das macht Mut, dass ich es hoffentlich auch ohne größere NW vertragen werde.

    Und bei dir hat es jetzt nach 2 Jahren an Wirkung verloren?
    Was für Infusionen bekommst du denn?

    Ich wünsche dir, dass die Wirkung dann wieder ausreicht und es dir damit gut geht!!!

    Ganz liebe Grüße

    von dasgehtwiederweg:)
     
  4. Bundesliga

    Bundesliga Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leoben Steiermark
    hallo du!

    ich weis nicht was für eine Infusion ich jetzt bekomme, zuerst müssen die Untersuchungen durchgeführt werden, ich habe auch eine lungengeschichte und habe Sauerstoff.

    aber wie gesagt mit den cellcept bin mehr als zufrieden, ich wünsche dir sehr das du es auch so gut verträgst! hab keine angst davor, diesen fehler habe ich gemacht und mir dabei 5 jahre versaut.

    alles gute für dich moni!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden