1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cellcept

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Peewee, 22. April 2003.

  1. Peewee

    Peewee Guest

    Hallo,
    ich nehme seit 3 wochen Cellcept nach einer Endoxan-Therapie. Hatte im August letzten Jahres mit 100 mg Cortison angefangen und war schon bei 12,5 mg. Mußte aber zwischendurch zweimal wieder auf 20 mg erhöhen. Nun wüßte ich gerne, wann das Cellcept wirkt und wie die Verträglichkeit ist?
    Wünsche schöne und schmerzfrei Tage.
    Gruß Peewee
     
  2. hi peewee,

    ich nehme cell cept seit frühjahr 2000. am anfang hatte ich probs mit dem verdauungssystem aber das hat sich schnell gelegt. die wirkungszeit kann ich dir auch nicht sagen ich weis nur das nach dem absetzten von cell cept das medi noch 6 wochen lang nachwirkungszeit hat. ich bin sehr zufrieden damit hatte seit dieser zeit noch einen starken schub, danach nur noch kleinere schübchen :). nehme 5 mg corti und wenns mal nicht so gut ist erhöhe ich es eben kurzzeitig.

    lg
    sito