1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cellcept

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Stefanie Rasche, 13. Januar 2003.

  1. Hi Ihr,

    wer von Euch hat Erfahrungen mit cellcept bei Lupus und kann mir etwas über Wirkungen und Nebenwirkungen erzählen? EILT!!

    Danke
     
  2. hallo stefanie,

    ich nehme wegen sle, schon seit über 2 jahren cell cept und vertrage es sehr gut. in den ersten 3 wochen musst du mit verdauungsstörungen rechnen, die aber schnell wieder vorbei sind. ich konnte das cell cept auch sehr reduzieren und muss nun nur noch morgens 500mg und abends 250 mg nehmen. habe aber keine verschlechterung des zustandes bemerkt. keine angst versuch es einfach, bei mir war es das medikament bei dem ich die wenigsten nebenwirkungen hatte. ( maßgenommen an anderen starken medis)!

    liebe grüsse
    sito

    wenn du fragen hast dann kannst du mich auch anmailen!