1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cellcept als basis bei kollagenose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von klaraklarissa, 22. Oktober 2006.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo ihr lieben,

    meine docs sind der meinung, das es günstig wäre, die beiden infusionen mit mabthera, die ja ein jahr vorhalten sollen :confused: , noch zusätzlich mit cellcept (Mycophenolatmofetil), wohl in tablettenform, zu unterstützen.
    mich würde interessieren, ob da von eurer seite schon erfahrungen bestehen, egal ob als kombi- oder monotheraphie.
    danke schon mal für eure antworten.

    noch einen schönen sonnigen sonntag .... wir haben heute auf draußen auf der terasse gefrühstückt :) ... und das im letzten oktoberdrittel, toll, oder?
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    frag mal bei der herstellerfirma nach.