1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ccp Wert ein Antikörper und noch 2 Fragen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hofi, 23. August 2005.

  1. Hofi

    Hofi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck.Pom.
    Hallo,

    bin auf der Suche nach ner weiteren Antwort zum ccp Wert. Sind ja schon ne ganze Menge meiner Fragen beantwortet in verschiedenen Threads. Dieser Wert ist, wenn ich es richtig versatnden habe auch ein Antikörper, der mal da sein kann oder nicht?
    Gibt es, wenn er labortechnisch nachgeweisen wurde , einen bestimmten"Normwert" (wie beim crp < 5 Normwert) oder reicht für die Einschätzung z.B. der Agressivität einer rheumat. Erkr. das "Vorhandensein"?
    Ist die Bestimmung des ccp zur Untermauerung für verschiedene Formen von Rheuma sinnvoll, oder kommt er nur z. B bei der chron. Polyarth. vor?

    Falls die Eine oder Andere Frage viel. doch schon irgendwo beantwortet wurde, hab ich sie viel,.nicht entdeckt. Habe nicht viel Zeit, weil ich diese Infos für eine junge Frau einer Gruppe benötige.

    Bin immer erstaunt, wie viele Infos man im Forum bekommen kann! * gut ne..., eingeschmeichelt* und sage schon mal DANKE

    Eure immer noch "humpelnde, aber was das ISG betrifft schondurch euch besser informierte" Hofi
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen