CBD

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Gilbert, 21. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Gilbert

    Gilbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute
    CBD ist in der Schweiz ab 18 frei erhältlich.
    Laut Berichten und Erfahrungen ein Wundermittel und ohne Rausch da THC unter 1%

    Wer hat Erfahrungen gemacht?
     
  2. Corbie

    Corbie Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2015
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Schaffhausen CH
    Huhu

    Herzlich willkommen hier

    Ich wollrs letztens mal holen zum ausprobieren... der laden hier hat urlaub und sonst ist so ziemlich alles ausverkauft. Werde aber berichten wenn ichs ausprobieren konnte

    Gruss corbie
     
    Gilbert gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Zum Thema CBD gibts hier schon einige Threads. Einfach mal über die Suchfunktion gucken ;).
     
    Tusch und Gilbert gefällt das.
  4. käferchen

    käferchen Guest

    Wundermittel gibt es nicht, ob mit oder ohne Rausch :a smil08:
     
    Resi Ratlos, Tusch und Gilbert gefällt das.
  5. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
  6. TillMüller

    TillMüller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    2
    Hi, lange nicht mehr nur in der Schweiz, sondern längst bei uns in der EU angekommen!
    Ich habe im Bekanntenkreis mittlerweile sehr viele positive Erfahrungen mit CBD machen können.

    Meine Mutter ist schon seit Jahren geplagt mit Rheuma und Arthrosen und die Schulmedizin hat die letzten Jahre nichts gebracht.

    Seitdem Sie 10% CBD Öl einnimmt und ihre Arthrosen mit dme Osiris Gelenkwohl behandelt, haben sich Ihre Beschwerden in die Luft aufgelöst.

    AUch mein Onkel mit Parkinson bekommt seinen Alltag wieder gemanaget, wirklich verblüffend was ds Öl kann.

    Wir beziehen die Öle aus einem Shop in Luxembourg, dieser liefert innerhalb weniger Tage in die ganze EU.

    (Werbelink entfernt/Mod.)

    Nur zu empfehlen!
     
    #6 4. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden