Cannabis auf Rezept wenn sämtliche Medikamente erfolglos sind bei Rheuma? Wer hat Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von mrymen, 26. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Oliver70

Oliver70 Aktives Mitglied

Ja den habe ich mir zum Geburtstag mal gegönnt, hatte zwei Modelle die hätten so circa 50 Euro gekostet waren
    aber nix. Der war zwar deftig teurer, glaube knapp 200 Euro aber dafür was vernünftiges. Den Mighty Klotz bekam
    ich von der Krankenkasse genehmigt. Das habe ich gestern gemerkt als ich das verdampfte Zeug mir in den Quark
    gemischt habe. Durch die 175 war noch ordentlich Wirkstoff drin und ich habe sehr gut geschlafen:D

2. teamplayer

teamplayer Registrierter Benutzer

Es ging ja auch um orale Anwendung, also Einnahme. Wenn ich meine gewünschte Sorte um die 90 min im Wasserbad erhitze und durch ein feines Tuch laufen lasse, habe ich, was ich brauche.

@Oliver, ich hatte einen Focus Vape, der war auch gut, wobei sich die Glaskammer bestimmt besser reinigen lässt, als eine keramische. Dazu habe ich mir Batterien und ein Ladegerät angeschafft, das war sehr hilfreich unterwegs. Jetzt nehme ich den Mighty mit.

Dann würde ich das jetzt immer so machen.

3. Oliver70

@allina hi, und hast Du jetzt einen Arzt an der Hand der Dir wegen Cannabis weiterhelfen kann?Mein Apotheker meinte das es immer mehr Patienten bekommen, aber leider auch entsprechend viele Ablehnungen durch die KK

Der Air2 geht sogar bis 220 grad aber danach ist das Material komplett verbrannt, das esse ich nicht:D

4. Oliver70

weiß eigentlich jemand ob es die Mara noch gibt? Die war ja eine komplette Feindin von Opioiden, aber Gras fand sie ganz gut:D;)

5. teamplayer

teamplayer Registrierter Benutzer

Würde ich auch nicht, da sind, wahrscheinlich, nur noch Spuren drin. Wobei auch beim Decarboxylieren im Wasserbad das Cannabis braun wird.

6. Heike68

Heike68 Registrierter Benutzer

@Oliver70
    Mara hat sich abgemeldet, schon vor geraumer Zeit, als mal wieder eine Diskussion eskalierte.

7. Oliver70

Schade, ich hatte als ich einen Thread bezgl. Opioide aufmachte glatt Den Senf von Mara dazu schon vermisst. Die war wirklich heftig was Opiate angeht und selbst über Pro Argumente nicht erreichbar

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden