Cannabis auf Rezept wenn sämtliche Medikamente erfolglos sind bei Rheuma? Wer hat Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von mrymen, 26. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    128
  2. Oliver70

    Oliver70 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    81
    ich habe ja auch noch Spiel nach oben bezgl.der Dosierung. Ich habe von der TK das Formular bezgl Kostenuebernahme geschickt bekommen und es dem Arzt gegeben.Nach sechs Wochen dann gruenes Licht bekommen. Das Schreiben dann beim Doc abgegeben und Rezept bekommen.
     
  3. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    1.459
    Ort:
    Norddeutschland
    Hoffentlich eine Kopie.
     
  4. Oliver70

    Oliver70 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    81
    Logo, ich brauchte ja noch eine Kopie auch für den Hausarzt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden