Mittlerweile ist es zum Glück für fast alle Campinbegeisterten wieder möglich, Camping- und Stellplätze zu nutzen. Wir waren bereits zweimal mit unserem Wohnmobil unterwegs und fahren in der kommenden Woche erneut los. Diesmal mit unserer 6-jährigen Enkelin, die sich schon seit längerem diese Fahrt wünscht. Wie sieht es bei Euch aus? Steht Ihr bereits in den "Startlöchern" oder habt sogar schon Fahrten mit Eurem Wohnmobil oder Wohnwagen in den letzten Wochen unternommen? Gruß Enziane
Hallo in die Runde ich würde mir das Thema gerne speichern(damit ich es bei Bedarf "schnell" wieder finde, wie mache ich es Lg. Gunilla7
Hallo Gunilla, gebe oben in der Suche das Wort Camping Freude ein und dann findest du es wieder. Habe das so eben ausprobiert und das kam dabei heraus: https://forum.rheuma-online.de/search/86383966/?q=Camping+Freude&o=date
Man kann aber doch auch Foren beobachten und dann oben in der Kopfzeile "beobachtete Foren" anklicken und hat sie aufm Schirm. Im Antwortfeld gibts den Button "weitere Einstellungen..... dort ist untendrunter ein Kästchen "Dieses Thema beobachten" und da kommt ein Häkchen rein.
Hallo Enziane, wir hatten dieses Jahr auch schon etliche Fahrten mit dem Wohnmobil unternommen, am Wochenende fange ich an alle meine Sommerkleidung rauszunehmen, dann Bettzeug, Lebensmittel usw. Ende Oktober kommt das Wohnmobil wieder wie jedes Jahr in das "Winterquartier bis Anfang März. Lg. Gunilla7