Camping-Freude

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Enziane, 14. April 2021.

  1. Enziane

    Enziane Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2021
    Beiträge:
    233
    Mittlerweile ist es zum Glück für fast alle Campinbegeisterten wieder möglich, Camping- und Stellplätze zu nutzen.
    Wir waren bereits zweimal mit unserem Wohnmobil unterwegs und fahren in der kommenden Woche
    erneut los. Diesmal mit unserer 6-jährigen Enkelin, die sich schon seit längerem diese Fahrt wünscht.

    Wie sieht es bei Euch aus? Steht Ihr bereits in den "Startlöchern" oder habt sogar schon Fahrten
    mit Eurem Wohnmobil oder Wohnwagen in den letzten Wochen unternommen?

    Gruß Enziane
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir sind seit Mai immer mal ne Woche weg, oder nur paar Tage, dann wieder paar Tage daheim...
     
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo in die Runde ich würde mir das Thema gerne speichern(damit ich es bei Bedarf "schnell" wieder finde, wie mache ich es

    Lg. Gunilla7
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Gunilla,

    gebe oben in der Suche das Wort Camping Freude ein und dann findest du es wieder. Habe das so eben ausprobiert und das kam dabei heraus: https://forum.rheuma-online.de/search/86383966/?q=Camping+Freude&o=date
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Man kann aber doch auch Foren beobachten und dann oben in der Kopfzeile "beobachtete Foren" anklicken und hat sie aufm Schirm.

    Im Antwortfeld gibts den Button "weitere Einstellungen.....
    dort ist untendrunter ein Kästchen "Dieses Thema beobachten" und da kommt ein Häkchen rein.
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  6. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Enziane,
    wir hatten dieses Jahr auch schon etliche Fahrten mit dem Wohnmobil unternommen, am Wochenende fange
    ich an alle meine Sommerkleidung rauszunehmen, dann Bettzeug, Lebensmittel usw. Ende Oktober kommt
    das Wohnmobil wieder wie jedes Jahr in das "Winterquartier bis Anfang März.

    Lg. Gunilla7
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden