Liebe Butterfly und liebe pertelfrau! Ich wünsche Euch zum Geburtstag ganz viel Glück, vom Kuchen nur das größte Stück, die schönsten Stunden dieser Welt, die Taschen immer voller Geld, Gesundheit auch- das ist doch klar! Und Sonnenschein das ganze Jahr! Alles alles Liebe und einen wunderschönen, sonnigen Tag, umgeben von lieben Menschen wünscht Euch, Julia
Wir wünschen den Geburtstagskindern von ganzem Herzen Genießt euren Tag in vollen Zügen, auch wenn er bedeutet, dass ihr wieder ein Jährchen mehr auf den Buckel habt . Liebe Grüsse von hd55 und nido
Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße und einen schönen Tag, mit allen was euch erfreut. lieben Gruß von Gucki
Auch ich möchte den heutigen Geburtstagskindern recht herzlich gratulieren. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, vor allem aber viel Gesundheit. Feiert schön im Kreise Eurer Lieben. Liebe Grüsse catkin.
Hallo Yvonne, hallo Butterfly, recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Macht Euch einen schönen Tag- lasst Eure Männer an den Herd!