Hallo, jetzt möchte ich Euch mal eine 'lecker' schwedische Smörgåstårta zeigen. Mit Shrimps und allem möglichen Guten drinnen und obendrauf. Leider mit ganz viel 'Kalorien' - aber Ihr wisst ja - jede Kalorie schmeckt. Wir haben heute jede Menge davon verdrückt und ich bin noch ganz satt.... Liebe Grüsse aus einem sonnigen Bålsta, Mimmi
Das ist gemein Hi Mimmi, das ist wirklich gemein von Dir, mir so ein schönes Bild zu zeigen. Mache zur Zeit eine Körperentgiftung durch (jeden Tag Kohlsuppe von morgens bis abends). Muß dringend ein paar Kilo abnehmen, da ich auf einmal zu hohen Blutdruck habe. 3 kg habe ich schon geschafft und jetzt das! Da kommen doch glatt die Gelüste wieder! Gott sei Dank habe ich es dann morgen geschafft, der letzte Tag, Ganz liebe Grüße Mecki
bitte, bitte das Rezept...... Hallo Mimmi, Du kannst uns uns doch nicht das Bild davon zeigen und uns das Rezept vorenthalten. Bitte, Bitte gib mit das Rezept..... Liebe Grüße gisela
Wasser im Mund zusammenläuft! Liebe Mimmi, das ist wirklich eine lckere Butterbrottorte. Erbitte von dir das Rezept. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, obwohl ich gerade was gegessen habe. HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnger! ggg cher
Smörgåstårta Hallo, also ich muss gestehen, dass ich noch nie selber eine Smörgåstårta gemacht habe - das war mir immer zuviel Arbeit. Nun muss ich dazusagen, dass meine Schwiegertochter das "gelernt" hat. Diese Butterbrottorten werden in allen möglichen und unmöglichen Varianten gemacht und sind "fantastisch". Ich habe hier mal einen Link mit Rezepten in englisch und ich hoffe, Ihr könnt was damit anfangen. Schönen Wochenanfang und Grüsse aus dem sonnigen Bålsta, wieder mit perfekten Temperaturen von 19 - 23 Grad, Mimmi http://home.swipnet.se/~w-37418/food.html und nun "lycka till"
Hallo Mimmi, ich habe das Rezept auf DEUTSCH gefunden! http://www.groshert.de/rezepte/fisch/smoergaas.pdf Klingt wirklich lecker aber nach einiger Arbeit. Die vielen Eier sind nix gutes für Rheumis, aber mit viel Fisch (Omega 3) und Gemüse (Vitamine) könnte man das doch schönreden und sich den Bauch damit vollschlagen Liebe Grüße Snoopiefrau