1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Burgenland-treffen !

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von matrose, 11. November 2007.

  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    BURGENLAND-NIEDERÖSTERREICH-Treffen !

    Es ist soweit - in Zusammenarbeit mit der Nachbarschaft :D (nido :) ) ist für nächsten Samstag, den 17.11.2007, ab 17.oo Uhr in Neudörfl (bei Wr.Neustadt) ein "Heurigen-Abend" geplant.

    A C H T U N G

    AKTUELLER TERMIN : Samstag: 1.12.2007 - ab 17.oo Uhr

    Und zwar beim: http://members.aon.at/waldherr.weingut/

    Routenplanung am besten über: www.viamichelin.at

    Natürlich sind ALLE User herzlich willkommen :D


    Liebe Grüße an alle
    v.d. matrosin und bis nächsten Samstag
     
    #1 11. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Matrose!
    Die "Nachbarn" :D kommen fix.

    Bestellst du eine Tisch??? Soviel ich mich erinnere ist da immer eine Menge los.

    Freuen uns schon auf Samstag

    Nici & Herbert
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    diesmal wird es leider nix :( , wir bekommen am samstag besuch.

    warum habt ihr den termin so kurzfristig angesetzt?
     
  4. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    @ Lilly:

    Hi Lilly - das hat *uns* im Chat so "überkommen" :D
    Dachten an die bevorstehenden Adventmärkte etc. - daß dann vielleicht noch weniger / gar keine Zeit mehr ist....:o
    Soll ma´s verschieben ? - auf wann - bitte ?
    Gruß aus d. Nachbarschaft
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo gaby,

    ich bin für die advent- märkte! :D

    wir haben keinen weihnachtsstress,- warum auch? keiner von uns hat kleine kinder.. deine wird auch schon wissen, dass es das christkind nicht gibt :p :D , wenn nicht, wird es zeit, dass du es ihr eingestehst! ;)

    in den kommenden 2 wochenenden sind wir ausgebucht.
     
  6. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    @Lilly

    ja - bitte ich hab keinen Weihnachtsstress ;) - ich dachte da eher an die *anderen* - wer auch immer sie sind :p .....
    Außerdem - mir gefällt die Adventzeit. Die *Schenkerei* aus der halt i mi sowieso rauss - einen sog. Weihnachtsputz mach i ah net.....:D
    Ja - zu den Adventmärkten geh ich auch :D und i back gern - soweit Zeit.


    Na mach mal einen Vorschlag ? So ausgebucht seid ihr :D ..?

    Gruß

    >> diesen Samstag werden wir aber *trotzdem* beibehalten - - mal zur Nachbarschaft fragend (@nido) rüberzwinker ;)
     
    #6 13. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    am 1.12. zb.? ist auch ein samstag...

    gibts hier in der umgebung schöne weihnachtsmärkte?
     
  8. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    ja - den 1.12. werd ma auch mal im Auge behalten

    Eisenstadt ist o.k., in Bad Sauerbrunn gibts einen netten kleinen u. Wr.Neustadt fällt mir da noch ein...
    Meist gibts auch noch Märkte in den Blumengeschäften ... also - Adventausstellung nennt sich das dann.. mit Punsch o. Glühwein u. Kekserln...

    Gruß
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ... das hört sich gut an! :D

    vielleicht schreiben ja noch die "anderen", was, wann und wo ihnen ein treffen recht wäre :)
     
  10. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Ja

    es ist auch per pn nicht viel "rausgekommen" - ein paar User sind schon verplant (wohlgemerkt 1 Paar :D) - na mal abwarten - vielleicht kommt der große Ansturm noch :rolleyes:

    Gruß
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D na, hamma mit uns nicht genug??! :p

    das halte ich für ein gerücht! :D

    die ösis sind faul! "provozierend in die runde guck"
     
    #11 13. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  12. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Matrose, Nici, Herbert

    ist zwar eine einmalige Chance so nahe von zu Hause ein Treffen
    zu haben - nur einige km entfert ;) - aber ich weiß nicht genau, ob wirs schaffen,
    um 18h ist nämlich eine Messe für eine verstorbene sehr liebe, gute Bekannte, die sicher 1-1,5 h dauert...
    sie wird (mit-)gestaltet von Freunden von ihr, daher auch die Überlänge,
    ob wirs vorher einen Sprung schaffen, trau ich mich nicht zu versprechen,
    wär aber schon sehr nett, noch einige Leute aus dem Südosten von Ö kennenzulernen:) ,
    also ich versprech nichts, werd mich aber bemühen ;) :) ,
    liebe Grüße ivele :)
     
  13. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Ivele!

    Soviel ich weiß, wird dass Treffen auf den 1.12. verschoben. Näheres erfährst du von Matrose. Denke sie schreibt sicher nochmal genaueres.
     
  14. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Hi -

    ja danke an die Erinnerung :eek: nido - - also bitte hier offiziell:;)

    Am Samstag, den 1. Dezember ab 17.oo Uhr (auf Wunsch auch früher) - ist dann das *Neudörfl-Treffen* - wenn es so recht ist :D

    Beim: http://members.aon.at/waldherr.weingut/

    Routenplanung über: www.viamichelin.at

    bzw.: www.oebb.at

    Gruß aus dem verschneiten Bgld.
    v.d. matrosin
     
  15. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    na,dann muß ich mir ja um morgen keine Gedanken mehr machen..;) ,
    wie es mit 1.12. aussieht kann ich im Moment noch nicht sagen, aber ich meld mich noch rechtzeitig...
    wünsch euch ein schönes WE,
    liebe Grüße ivele :)