Liebe Moni, hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch... Zu diesem ganz besonderen Geburtstag wünsche ich Dir nur das allerbeste... viel Freude, Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr... und für den heutigen Tag eine supertolle Feier mit lieben Gästen und schönen Geschenken. Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung von Eumel
[/URL][dreamies ] dreimal hoch , liebe Moni ................. ich wünsche dir einen bezaubernden Tag , lass dich feiern , viele Geschenke , aber am meisten wünsche ich dir eine erträgliche Gesundheit ohne Schmerzen . ganz herzliche Grüße von Doro
Liebe Moni, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Hab heute einen schönen Tag und feier schön. Tiger1279
Liebe Moni, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ein wunderschöne Feier im Kreise deiner Lieben! Herzliche Grüsse von Bernstein
liebe bundi. alles alles liebe zum Geburtstag. ich wünsche dir vor allen Dingen ganz ganz viel Gesundheit. puffelhexe
Liebe Moni, ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und Freude am Leben. Deine fiebi
Hallo Liebe Buli, auch von mir von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lass Dich schön feiern und verwöhnen! Liebe Grüße Silvi
Liebe Moni, sei ganz herzlich gegrüßt und fühle dich umärmelt! Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und möglichst gesundes neues Lebensjahr! Happy birthday!
Liebe Moni, auch ich möchte dir meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche überbringen. Lass dich schön feiern!
Liebe Moni, auch hier wünsche ich Dir alle Gute und ganz viel Gesundheit zu Deinem heutigen Jubeltag.
Liebe Moni, ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste zum Geburtstag. Hoffentlich habt ihr genauso tolles Wetter wie wir an deinem Jubeltag. Möge das neue Lebensjahr v.a. viel mehr Ruhe vor Schmerzen bringen - das wünsche ich dir sooo sehr. Herzlichste Grüße von deinem Nurchen
unbekannterweise.......... GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics für Jappy Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag herzliche Grüsse Whiskas
Liebe Moni, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, und für die nächsten 365 Tage nur das Beste! Liebe Grüße Manni
Hallo, Bundesliga! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag, viel Spass beim Feiern und für dein neues Lebensjahr viel Glück, eine stabile Gesundheit und alles, was du dir sonst so wünschst! Liebe Grüsse, Ruth
Hallo Moni, Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen. Ich hoffe du hattest einen schönen und friedlichen Tag im Kreise deiner Lieben. Ganz liebe Grüße Vom Hai-Fischlein