1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bücher???

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Dita vonTeese28, 20. Januar 2007.

  1. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    :) Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte mal fragen ob ihr mir spezielle Bücher über Rheuma empfehlen könnt!?
    Danke im Vorraus!!
    Gruß Hanna

    PS:Hoffe das Thema passt zu "Hilfsmittel" im entfernten Sinne
     
  2. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Dita !!

    Habe Dir grad auch im anderen Thread geschrieben.
    Mein Männl hat mir bei "amazon" die Bücher "Diagnose Rheuma" und noch ein anderes (muss erst mal nach dem Titel schauen, reiche ich Dir nach) bestellt. Da geht es auch von den Preisen her. Man erfährt viel über die Erkrankungen, Behandlungsformen, Medikamente und vieles mehr. Vielleicht findest Du ja dort etwas.

    Liebe Grüße von Zap !! :)
     
  3. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dita ,

    zuerst einmal ein großes Hallo und
    HERZLICH WILLKOMMEN

    zu diesem Thema gab es es schön öfters einmal Anfragen. Du kannst auch die Suchfunktion oben in der blauen Leiste einmal zu Hilfe nehmen.
    Eine kleine Auswahl findest Du aber auch unter diesem Link

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=23652&highlight=b%FCcher

    Viel Spaß beim Stöbern wünscht Dir
    adina :)
     
  4. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo:p
    Habe mir grade bei Amazon Diagnose Rheuma - Leben mit einer entzündlichen Gelenkerkrankung bestellt.
    Bin gespannt drauf:eek:
    Danke füt die Tipps:)