1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buchtipp

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sunflower, 22. Oktober 2003.

  1. Sunflower

    Sunflower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben!!!

    So, jetzt habe ich mal einen Buchtipp für euch. Dachte mir, dass euch vielleicht ein Erfahrungsbericht einer an Rheumatoiden-Arthritis-Erkrankten interessieren könnte. Das Buch, das ich vor einiger Zeit gelesen habe, gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsbüchern.

    Alice Peterson
    Wie ich mein Leben wiederfand
    ISBN 3-404-61475-5

    Hier noch die Inhaltsangabe:

    LG
    Ramona
     
    #1 22. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007
  2. Annika

    Annika Kenner

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi Leute !
    ich finde das buch echt toll man findet sich dort manchmal wieder
    was man erlebt hat und so ich finde es auch ein bisschen traurig
    aber echt toll
    eure Annika