Buchprojekt! Wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lilalu, 11. Juni 2009.

  1. Lilalu

    Lilalu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Interesse bei meinem Buchprojekt" Ein Leben mit Rheuma" mitzumachen . Ich suche noch Betroffene die mit einem kleinen Bericht mit machen möchten. Meldet Euch nur unter zigonia@web.de bei mir, Ihr erfahrt dann näheres. Macht Euch ein Bild von mir und meinen Büchern unter www.Autorin-Monika-Clemens.de
     
    #1 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden