1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buchempfehlung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Steffi. B, 19. März 2003.

  1. Steffi. B

    Steffi. B Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt wo mein Mann zur Kur ist, habe ich viel Zeit zum lesen und habe in der Bibliothek ein sehr interessantes Buch gefunden.
    Es heißt "Rheuma"-ein Patientenlehrbuch und ist von Dr. Wolfgang Miehle. Er ist leitender Arzt der Reha-Klinik Wendelstein.
    Ich habe in diesem Buch viele Antworten auf Fragen von Euch gefunden. Z. B über das Schwitzen bei bestimmten Rheumaarten. Eben über viele Sachen, die gerade Menschen, die neu mit der Diagnose Rheuma konfrontiert werden, interessiert.

    Übrigends, nach einer Woche Kur hört sich mein Mann am Telefon wie ausgewechselt an.

    :))
    Er ist super gut drauf, es ist eine Wohltat.

    Liebe Grüße
    Steffi.B
     
  2. Emma

    Emma Guest

    Liebe Steffi!

    Ich freue mich, dass Dein Mann seine Kur geniessen kann und sie ihm wirklich gut tut!
    Konnte ich leider von meiner nicht sagen!

    Liebe Grüsse
    Emma