1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buch von Astrid Stevenson - Rheumafrei-leben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Meggie, 18. Oktober 2008.

  1. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Habe heute eine Seite zum downloaden entdeckt.natürlich nicht kostenlos. Hier wird angepriesen, durch bestimmte Verhaltensweisen oder Was auch immer, seine Schmerzen verschwinden lassen zu können. Das klingt natürich sehr verlockend, wenn man daran nur glauben könnte. WEr von euch hat schon Erfahrungen damit? Kennt das jemand überhaupt? :confused:
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Ich kann mich entsinnen, das tatsächlich mal eine userin sich die Seiten geholt hat gegen Bezahlung, aber irgendwie war wohl nichts dahinter. Irgendwo im Forum schlummert die Info noch.

    Gruß Kuki