bubbles

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 15. September 2004.

  1. butter

    butter Guest

    auch fertig

    hihi,

    128130 punkte und das spiel war fertig

    gruss
    butter
     

    Anhänge:

    • score.jpg
      score.jpg
      Dateigröße:
      45,4 KB
      Aufrufe:
      84
  2. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    jetzt bin ich neidisch ...... :D :D :D

    ich war schon kurz davor, abzuräumen - aber da kamen dann ganz ganz schnell ganz viele neue Blubbers :confused:

    Easy
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Kicher

    Hi Kuki,
    also, hier ist auch die Sucht ausgebrochen. Meine Kinder spielen und versuchen sich täglich aufs neue zu übertrumpfen. Also süchtig , lach.
    Seit gestern kann ich auch wieder Zeitweise auf meinem Ball sitzen und bin auf die für mich stolze Zahl von 114140 gekommen, meine Kinder haben staunend hinter mir gesessen, grins. Aber es war einmalig, Anfänger Glück halt.
    Danke, für das schöne Spiel, das ich noch einige Zeit spielen werde.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  4. engel

    engel Guest

    bin süchtig

    Hallo

    bin im bubbel Fieber

    habe eben 116770 Punkte geschafft

    :D

    gruß engel
     
  5. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Ich habe mich auch gerade mal daran versucht. Das macht ja süchtig. Mensch, ich muss doch arbeiten. Aber heut Nachmittag, da wird abgeräumt.
     
  6. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Na toll,

    vielen Dank auch, jetzt häng ich auch fest am PC:rolleyes:
    hab bis jetzt noch nicht viel geschafft 1900 Pkt schäm, aber ich hab auch noch nicht den richtigen Durchblick:o


    Samira
     
  7. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    HURRA ! Ich hab's geschafft und habe das Feld abgeräumt!!!!
    Wie viele Stunden ich dafür gebraucht habe, verrate ich lieber nicht ...... :o

    Kuki, DU BIST SCHULD ! :D

    Easy
     
  8. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    also ich habe mit mehreren pausen nur über 50000 erreicht...


    es macht aber schon etwas süchtig



    claudia
     
  9. campinosallo

    campinosallo wissbegierig

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    171
    Ort:
    ziemlich nördlich
    So, ihr Lieben,

    jetzt aber mal ein Angeberposting von der süchtigen c.:

    Ich sach nur: 205.125 !!

    Deshalb weiß ich inzwischen auch, dass das Spiel doch irgendwann zuende ist, da kommt nämlich eine Textmeldung, dass man "jetzt noch 5 Minuten" hat, die Bubbels wegzukicken, da kann man dann aber noch mal richtig Punkte sammeln! Und dann is' zuende!

    Okay, ich geb zu, dass ich das bisher auch nur einmal geschafft hab :D , und wie oft ich schon gespielt habe, erzähle ich lieber nicht :o !

    die bubbels-c. :)
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Campinosallo,

    wie hast Du denn das geschafft, war schon froh als ich eben gerade 20556 Punkte erreichte.... bin auch nicht mehr die Jüngste :D

    An alle viel Vergnügen
    Colana
     
  11. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    NRW
    hallo an alle spielsüchtel.........

    ich verstehe überhaupt und garnicht wie man an solch einem spiel nur stundenlang aufhalten kann.....

    **ichbinsaueraufmichselber***

    der haushalt bleibt teilweise liegen........ kann man ja später noch machen

    essen gibt es später....... auch wenn's schon fast abend ist

    arzttermin fast verpasst......

    abends kommt man nicht in die falle.... um morgens besser verschlafen zu können.....

    die sehnenscheidenentzündung lässt herzlich grüssen......

    die kid's bekommen immer einen anpfiff wenn sie zu lange vor diesem komischen simms spiel hängen und ihre hütte nicht aufräumen.....

    **grummel**schlechtesgewissen**

    naja ein spielchen in ehren...... und noch eins... und noch eins.... und noch ein ganz kleines..... und noch einen einzigen versuch.... ach schade nicht geklappt... macht nicht's versuchen wir's noch mal......

    und da ja knappe 20000 punkte nicht's ist versuchen wir es noch einmal....

    grüsse von der nie und nimmer spielsüchtigen
    bibbi
     
  12. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    so ich habe es auch geschafft :D

    came over 260950 punkte, am ende waren die 5 min nicht einmal mehr nötig :rolleyes:

    claudia

    ps: hatte eine pause von 2 h mit drin und habe mich dann frisch erholt an den pc gesetzt.
     
  13. engel

    engel Guest

    ps: hatte eine pause von 2 h mit drin und habe mich dann frisch erholt an den pc gesetzt.[/QUOTE]
    Hallo

    wie, wo kann man den bei dem Spiel eine Pause einstellen??????:confused:

    gruß engel
     
  14. Tinalina

    Tinalina Guest

    Hallo Engel!Du musst keine Pause einstellen, wenn Du nichts machst, passiert auch nichts. Also einfach die Seite so lassen, wie sie ist, das reicht. Es geht ja erst, wenn nur noch zwei Farben da sind, auf Zeit.
     
  15. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    ja genau ....

    du kannst das spiel auch unter favoriten als offline abspeichern .....

    da kannste dann auch ohne standleitung spielen ;)

    claudia
     
  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    menno... das hat ja echt suchtcharakter...

    Grüße
    gisela
     
  17. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Bayern
    für die fortgeschrittenen habe ich einen vorschlag, das spiel mit einem neuen kick zu belegen:D !!!

    es geht nicht mehr darum die meisten punkte zu haben, da kann man ja auch schön schummeln, gell :rolleyes: .

    sondern abzuräumen mit den wenigsten punkten:o .

    das macht das spiel dann wieder interessant, denn da muss man doch wirklich gut sein.

    bin mal gespannt was ihr so bekommt. ich versuche jetzt *mein glück der wenigsten punkte*:cool: !

    viel glück euch allen.

    sito
     
  18. engel

    engel Guest

    **************ist ***das ***s U P E R ****************

    Hallo

    das habe ich gestern gehabt bei 33tausend und noch ein paar zwerquetschten Punkten hatte ich nur noch 2 farben und hatte noch 5 minuten zeit ich habe alles abgeräumt.
    Ich hab vielleicht blöd geschaut wie die FArben immer weniger wurden
    Also Frabe für Frabe abräumen geht ruck zuck

    gruß engel
     
  19. engel

    engel Guest

    Hurra

    game over!
    score
    128150

    die letzten beiden farben hatte ich in 30 sekunden erledigt es blieb mir also nich 4.30 zeit:D

    Engel
     
  20. engel

    engel Guest

    Dringend hilfe Bubbel geht net mehr

    ich kann net mehr bubbeln????

    Bitte Dringend um Hilfe

    engel

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden