jetzt bin ich neidisch ...... ich war schon kurz davor, abzuräumen - aber da kamen dann ganz ganz schnell ganz viele neue Blubbers Easy
Kicher Hi Kuki, also, hier ist auch die Sucht ausgebrochen. Meine Kinder spielen und versuchen sich täglich aufs neue zu übertrumpfen. Also süchtig , lach. Seit gestern kann ich auch wieder Zeitweise auf meinem Ball sitzen und bin auf die für mich stolze Zahl von 114140 gekommen, meine Kinder haben staunend hinter mir gesessen, grins. Aber es war einmalig, Anfänger Glück halt. Danke, für das schöne Spiel, das ich noch einige Zeit spielen werde. Liebe Grüße Glitzerchen
Ich habe mich auch gerade mal daran versucht. Das macht ja süchtig. Mensch, ich muss doch arbeiten. Aber heut Nachmittag, da wird abgeräumt.
Na toll, vielen Dank auch, jetzt häng ich auch fest am PC hab bis jetzt noch nicht viel geschafft 1900 Pkt schäm, aber ich hab auch noch nicht den richtigen Durchblick:o Samira
HURRA ! Ich hab's geschafft und habe das Feld abgeräumt!!!! Wie viele Stunden ich dafür gebraucht habe, verrate ich lieber nicht ...... :o Kuki, DU BIST SCHULD ! Easy
also ich habe mit mehreren pausen nur über 50000 erreicht... es macht aber schon etwas süchtig claudia
So, ihr Lieben, jetzt aber mal ein Angeberposting von der süchtigen c.: Ich sach nur: 205.125 !! Deshalb weiß ich inzwischen auch, dass das Spiel doch irgendwann zuende ist, da kommt nämlich eine Textmeldung, dass man "jetzt noch 5 Minuten" hat, die Bubbels wegzukicken, da kann man dann aber noch mal richtig Punkte sammeln! Und dann is' zuende! Okay, ich geb zu, dass ich das bisher auch nur einmal geschafft hab , und wie oft ich schon gespielt habe, erzähle ich lieber nicht :o ! die bubbels-c.
Campinosallo, wie hast Du denn das geschafft, war schon froh als ich eben gerade 20556 Punkte erreichte.... bin auch nicht mehr die Jüngste An alle viel Vergnügen Colana
hallo an alle spielsüchtel......... ich verstehe überhaupt und garnicht wie man an solch einem spiel nur stundenlang aufhalten kann..... **ichbinsaueraufmichselber*** der haushalt bleibt teilweise liegen........ kann man ja später noch machen essen gibt es später....... auch wenn's schon fast abend ist arzttermin fast verpasst...... abends kommt man nicht in die falle.... um morgens besser verschlafen zu können..... die sehnenscheidenentzündung lässt herzlich grüssen...... die kid's bekommen immer einen anpfiff wenn sie zu lange vor diesem komischen simms spiel hängen und ihre hütte nicht aufräumen..... **grummel**schlechtesgewissen** naja ein spielchen in ehren...... und noch eins... und noch eins.... und noch ein ganz kleines..... und noch einen einzigen versuch.... ach schade nicht geklappt... macht nicht's versuchen wir's noch mal...... und da ja knappe 20000 punkte nicht's ist versuchen wir es noch einmal.... grüsse von der nie und nimmer spielsüchtigen bibbi
so ich habe es auch geschafft came over 260950 punkte, am ende waren die 5 min nicht einmal mehr nötig claudia ps: hatte eine pause von 2 h mit drin und habe mich dann frisch erholt an den pc gesetzt.
ps: hatte eine pause von 2 h mit drin und habe mich dann frisch erholt an den pc gesetzt.[/QUOTE] Hallo wie, wo kann man den bei dem Spiel eine Pause einstellen?????? gruß engel
Hallo Engel!Du musst keine Pause einstellen, wenn Du nichts machst, passiert auch nichts. Also einfach die Seite so lassen, wie sie ist, das reicht. Es geht ja erst, wenn nur noch zwei Farben da sind, auf Zeit.
ja genau .... du kannst das spiel auch unter favoriten als offline abspeichern ..... da kannste dann auch ohne standleitung spielen claudia
für die fortgeschrittenen habe ich einen vorschlag, das spiel mit einem neuen kick zu belegen !!! es geht nicht mehr darum die meisten punkte zu haben, da kann man ja auch schön schummeln, gell . sondern abzuräumen mit den wenigsten punkten:o . das macht das spiel dann wieder interessant, denn da muss man doch wirklich gut sein. bin mal gespannt was ihr so bekommt. ich versuche jetzt *mein glück der wenigsten punkte* ! viel glück euch allen. sito
**************ist ***das ***s U P E R **************** Hallo das habe ich gestern gehabt bei 33tausend und noch ein paar zwerquetschten Punkten hatte ich nur noch 2 farben und hatte noch 5 minuten zeit ich habe alles abgeräumt. Ich hab vielleicht blöd geschaut wie die FArben immer weniger wurden Also Frabe für Frabe abräumen geht ruck zuck gruß engel
Hurra game over!score128150 die letzten beiden farben hatte ich in 30 sekunden erledigt es blieb mir also nich 4.30 zeit Engel