1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BSG

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Knuffi, 27. Juli 2002.

  1. Knuffi

    Knuffi Guest

    Hallo alle "Mitsteiter"!

    Habe den Artikel von Muckel gelese, würde nun gerne mehr über die BSG wissen, bzw. ab wann man von erhöhten Werten ausgeht.

    Bei mir schwankt die Diagnose nach zwischen cP und/oder Spondathropathie und habe eine Blutsenkung von ca. 18/29.

    Ist dieser Wert nun leicht erhöht, oder noch im Normbereich?

    Wie waren Eure Werte?

    Viel Grüße

    Knuffi
     
  2. Hallo Knuffi,

    der Normalwert der BSK bei Frauen liegt bei 10/20. Deinen Wert würde ich als *leicht erhöht* einstufen.

    MfG Eveline/ Lilly