1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brust- und oberbauchbeschwerden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bise, 4. August 2008.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    1. ich kann mich noch erinnern, dass da schon mal ein posting war, gebe zu, ich finde es nicht, vielleicht kann mir jem helfen? danke
    2. ich habe seit einiger zeit solch komische beschwerden, die mich nicht mehr zur ruhe kommen lassen. alles soll o.b. sein, doch muskelkrämpfe sind das m.e. nicht. folglich muss ich mich jetzt mal kundig machen. na ja, bei der "5 minuten-pro-quartal medizin" bin ich nun leicht beunruhigt.
    gruss
     
  2. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bise

    bei Brust -und Oberbauchbeschwerden sollte
    1. Das Herz
    2. Magen-Speiseröhre
    3. Eventuell Leber/Bauchspeicheldrüse

    untersucht werden

    Gruß waschbär
     
  3. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo bise,

    das Thema war tatsächlich schon oft hier.

    Da Du Deine Beschwerden nicht genau beschreibst, ist das mit dem Suchen etwas schwierig.

    Wenn Du den Suchbegriff Brustschmerzen eingibss, kommt schon jede Menge. Wollte das jetzt aber nicht alles hier reinkopieren.

    Dann hatten wir noch das: http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=29483

    Vielleicht hilft das weiter, ansonsten schreib einfach mal auf, wo es genau schmerzt.

    Lg Claudia