Brottrung

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Lothar, 1. November 2001.

  1. Lothar

    Lothar Guest

    Hallo
    Ich habe im Fernsehen einen Bericht über Brottrung gesehen
    Und ich habe mir bei der Firma Kanne die den Brottrung herstellen Infomaterial zukommen lassen. Da hatten die in einem Bericht das der Brottrung auch bei Rheuma helfen soll!
    Nun meine Frage hat jemannt schon damit Erfahrung??
    Danke
     
  2. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hallo Lother,
    ist das nicht altes Brot in Wasser eingelegt, ausgeqetscht und in Flaschen abgefüllt ?
    Ich habe es mal bei unserem Bäcker gesehen und nach gefragt wie das Hergestellt wird. Sie stellen es selber her, wie ich es oben beschrieben habe.
    Auf welchem Sender und Sendung hast Du das gesehen ?
    Dir noch einen schönen Tag
    Liebe grüße Jutta
     
  3. kukana

    kukana Guest

    hi,
    habe im internet etwas über diesen brottrunk gefunden, den es aber schon sehr lange gibt. auf der folgenden seite steht auch ewtas über die wirkungsweise. es gibt hier in deutschland lediglich 2 hersteller, die ihn in der ursprünglichen form vertreiben. der trunk regt u.a. das immunsystem an.
    gruss kuki


    http://www.naturkost.de/aktuell/sk980102.htm
     
  4. Tina F.

    Tina F. Guest

    HUHUUUUU IHR

    ICH WEIS NUR DAT DAT EKLICH SCHMECKT ;O))))

    tina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden