1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brennen in der Nase!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Isa, 11. November 2009.

  1. Isa

    Isa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo ihr Lieben!!


    Es geht mir letztens total besch..:mad:
    Meine Gelenke schmerzen, mein Reflux und der daraus entstehende Fremdkörpergefühl im Hals nervt:mad:

    Aber mein brennen in der Nase wird mittlerweile auch immer schlimmer!!!
    Kennt das jemand von Euch???
    Ich habe nach langer Wartezeit morgen endlich mein lang erhofften Rheumatologentermin:a_smil08:

    Dieses brennen macht mich total gagga:(

    Liebe Grüße
    isa