1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennen der Handflächen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mama 5, 26. Juli 2008.

  1. Mama 5

    Mama 5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe seit gestern rote , brennende Händflächen ( keine ahnung was der auslöser dafür war:confused:)
    Hat jemand eine ahnung was dies sein könnte ?
    Termin beim Rheumatologen habe Ich erst am 28.08.08

    Ich wünsch Euch eine Gute Nacht :sleep:
    LG Anja
     
  2. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo anja,

    ich habe auch rote handflächen schon länger , bei mir kommt es vom rheuma, habe polyathritis, solltest du unbedingr deinem rheumadoc zeigen, sieht aus als hätte ich an den handinnenflächen sonnenbrand, und obeb sieht es auch nicht viel besser aus, schau mal ob deine hände geschwollen sind.
     
  3. Mama 5

    Mama 5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika

    Geschwollen sind die Hände etwas , momentar habe Ich nur leicht gerötete handflächen aber brennen als ob sie wundgescheuert wären hab Ich immer noch .

    LG Anja
     
  4. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo anja,

    sorry hab ich vergessen das brennen hab ich auch und schmerzen in den fingern und knöcheln bei mir ist es rheuma, könnte bei dir auch sein aber das muß der arzt klären, sind deine hände schon mal geröngt worden, wiegesagt alles aufschreiben und dem rheumadoc sagen,