1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schneggel, 2. Februar 2005.

  1. schneggel

    schneggel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Zusammen :)

    Ich versuche es noch einmal. Bin seit Oktober 2003 krankgeschrieben auf Grund meines MB und der Psyche. Hab gestern von meiner KK Bescheid bekommen, daß das Krankengeld zum 14.03.05 ausläuft. Also heißt das ja jetzt für mich morgen gleich zum AA. Sollte ich vielleicht irgendetwas beachten? Kann mir vielleicht jemand einen Rat/Tipp geben?

    Lieben Gruß Claudia