1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche nochmal einen Rat

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Rocky?, 7. Juli 2011.

  1. Rocky?

    Rocky? Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen / Duisburg
    Hallo alle !
    Und fang ich mal von vorne an in Kurzform: Vor 2 Monaten holte ich die Rőntgenbilder von meinen Orthopäden ab. Knőcherne veränderungen an beiden knien, kann von entzűndung sein. Beide Daumensattelgelenke, Handgelenk unterseite, Kahnbein. Verkűrzte Gelenke der Kleinfinger. Habe auch veränderungen an den Grundgelenken, Mittelfingergelenke, Endgelenk beider Ringfinger sowie Daunengrund und Endgelenk beidseitig. Ist angeblich noch nicht auf dem Rőntgenbild erkennbar, ist aber schon heftig. Seit einigen Tagen habe ich auch Schmerzen
    unten am letzten Wirbel. Habe auch H-B-LWS und an den Facettengelenke. Sprunggelenke Schmerzen sowie die Ellbogen und desőfteren die Achillessehnen. Habe auch Fersensporn beidseitig. Ich weiß nicht was ich machen soll. Zur Rheumaambulanz ? Oder in die Klinik ?
    Mir geht es die letzten Wochen echt bescheiden. Viel Zeit Habe ich auch nicht, aber so kann das nicht weiter gehen. Und das dolle daran, Kein Rheumafaktor und auch alle anderen Blutwerte sind ok. Freue mich auf eure Antworten. Suche auch Freunde zum gelegentlichen texten.
    Lg Rocky :)
     
  2. Mommy

    Mommy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo!

    Such Dir einen intern. Rheumatologen!!!

    Wenn das alles zu lange dauert, dann per Überweisung / Einweisung in die Rheumaklinik!!! Aber fix!
    Oder mal einen Internisten um Rat fragen, die wissen auch oftmals besser Bescheid, als orthopäden oder Hausärzte!!!

    Keine "Reuma-Werte" im Blut, hat leider nicht unbedingt was zu sagen. Ich bin auch seornegativ und habe nicht einmal Entzündungswerte im Blut! Aber die Entzündungen sind da - halt örtlich festzustellen!!!
    Mein Orthopäde hat auch gedacht, man müsste unbedingt Rheuma-faktoren im Blut nachweisen können! Meine Rheumatologin wußte das zum Glück besser!

    Ich wünsch Dir alles Gute und baldige Besserung,
    LG,
    Mommy!