1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche mal wieder Eure Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 19. Dezember 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    ich soll in diesem Jahr den offiziellen Weihnachtsgruß für unser Dezernat basteln (Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung) - mein Problem hierbei ist, dass es zum einen ziemlich witzig gehalten sein sollte zum anderen - und das ist das Schwere für mich hierbei- sollte es auch noch bezug zu unserer Arbeit haben.

    Ich wäre Euch unendlich Dankbar, wenn ihr mir Bildchens bzw. Email-Adressen ... nennen könntet, die ich hierfür verwenden könnte.
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Trombone

    vielleicht kannst du dafür meine
    liebe, schöne, schüchterne Gans gebrauchen:


    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Weihnachtsgrüße

    Hallo thrombone, wie wäre es mit einem aktuellen Bezug:
    Tiefkühlkost, Wildgänse und co., und das nett verpackt. Liebe Grüße Juliane.