Liebe Elke! Auch für morgen drücke ich Dir alle Daumen! Ich hoffe sehr, dass das blöde Erbrechen schnell aufhört und Du nicht schon wieder ins Krankenhaus musst.
...hat das Drücken ja doch was genutzt...... und weiter gehts: DRÜCK DRÜCK DRÜCK DRÜCK DRÜCK DRÜCK drück Dich lg Djanella
liebe elke, auch wir wollen uns noch schnell in die daumendrücker-reihe einreihen und wünschen dir gute besserung. liebe grüße robert und bine
Guten Morgen Elke, du bist ja vielleicht gebeutelt *mal ganz lieb über dein Köpfchen graul* Ko...gefühle sind was irre eckliges - ach Mensch, wie könnte man dir nur helfen ...? *mal in meiner Zauberschublade kram und einen mächtigen Zauber für dich losschick* ( Der Bart ist nur angeklebt ) Alles Gute Rosarot
Liebe Elke, ich bin auch dabei. Viel Glück und kompetente Ärzte! Gute Besserung und toi, toi, toi. Liebe Grüsse, Mimmi
hallo ihr lieben daumendrücker, VIELEN DANK ich habe die einweisung sofort in die hand gedrückt bekommen als wenn ich nicht geahnt hätte *schnief* ich habe nun im kh meiner wahl angerufen und die werden auf "meiner" station nun alle hebel in bewegung setzen um für mich morgen ein bett frei zu machen, auch die dame von der belegung habe ich mein problem erzählt und auch sie wird alles versuchen das ich wieder auf st.18 komme weil mich da alle sehr gut kennen. ich bin nicht wirklich begeistert, nur wenn ich bedenke das mein doc doch etwas sparsam schaute als er mich heute wieder gewogen hat und ich von gestern auf heute 2,1 kg verloren habe und mein hautzustand nicht ok ist meinte er: noch 2 tage ohne flüssigkeit und sie werden liegend gefahren hmmmm nein soweit will ich es dann dochn icht kommen lassen, ich habe vor über einer stunde wieder probiert etwas kamille tee zu trinken, ein schlückchen ganzzzz klein, aber keine 15 min. später sagte er wieder hallo und als dank für die aktion nagelte mich mein darm mit krämpfen wieder auf dem stillen örtchen fest. mein doc meinte das alles was sie gesehen haben, es kommt zu der magenschleimhaut entzündung mit erosionen auch noch erosionen (wunde stellen oder sowas) im zwölffinger darm dazu, aber all dies könne er sich nicht als AUSLÖSER vorstellen, das sind unangenehme mitläufer die sich dann laut melden!, er hat ganz schwer die 30mg Arava in verdacht, das die das ganze auslösen und der rest es dann zum eskalieren bringt hmmmmmmmm meine rheuma doc konnte ich natrülich heute nicht erreichen, ständig besetzt und blub war es 12 uhr (nach ca.1,5std. dauerversuchen) und da es mittwoch ist brauch ich mir auch keinen kopf machen ob sie sich meldet auf mein schreiben hin. ich wünsche mir nun sooooo sehr das ich auf st. 18 komme und das es wirklich mit ein paar tagen getan ist, und dann zum rheuma doc wegen therapie absprache, mein hausdoc hätte auch da gerne eine kh umstellung aber ich da mit mache *grübel* erstmal warten was der rheuma doc sagt. ich danke für eure daumen ich hoffe das alles gut abläuft wie ich hoffe vielen dank und lieben gruß elke
Liebe Elke, natürlich drück ich Dir auch weiterhin die Daumen,vor allem,dass es Dir bald besser geht. Ich wünsche Dir auch so einen netten,knackigen Arzt,wie diesen hier Ganz liebe Grüße und viele gute Wünsche Sigrun
noch mehr DAUMEN DRÜCK DRÜCK DRÜCK DRÜCK.................. aber eigentlich habe ich nichts anderes erwartet - so kannst Du auf keinen Fall zu Hause bleiben! Bin in Gedanken - wie immer - ständig bei Dir - Du kannst auch gerne anrufen. lg Djanella
mal ehrlich, das wußtest Du doch schon spätestens gestern Also, der linke Daumen ist für Station 18 gedrückt, der rechte für eine baldige Besserung. Alles Liebe Kira
liebe elke, alles gute für deinen kh-aufenthalt und hoffentlich geht es dir dann besser! .......lieben gruss marie
Liebe Elke, was ist nur los mit dir? Ich hoffe, dir wrd endlich geholfen. Gute Besserung und viel, viel Glück und Besserung im KH wünscht dir vom ganzen Herzen ibe.
liebe elke... nun bist du schon im kh und ich warte auf ein zeichen von deinem männe oder deiner tochter. du machst einem wirklich angst und bange...wann soll das ganze hickhack denn endlich mal aufhören...kann doch nicht ewig so weiter gehen liebes. drücke dich gedanklich ganz arg...und hoffe, das dir dort wieder geholfen werden kann. herzlichst gabi und familie
hallo ihr lieben, VIELEN DANKKKKKKKKKKKK für eure vielen daumen!! auf euch ist absolut verlass!! also nun so kurz wie ich kann zu mir: diagnosen: Magenschleimhautentzüngung leichte Darmentzündung durchsackender Magen durch zwerchfell-loch doch das größte problem ist das mein sogenanter Bauch im Kopf bei dem schlaganfall ein problem abbekommen hat sobald mein magen oder darm anfangen zu arbeiten, meldet mein kopf SCHME'RZEN und gibt um diese schmerzen zu bekämpfen, hormone und/oder säuren frei die dann zu erbrechen und durchfall führen, eben um den schmerz schneller los zu werden, aber es sind KEINE schmerzen da die bekämpft werden müssen, nur mein kopf kann es nicht umsetzen das es völlig OK ist und auch normal bzw. wichtig ist damit ich nicht verhungere. mein kopf muss also NEU lernen das es keinen grund gibt diese impulse zu geben, ich muss lernen langsam immer etwas zu essen auch wenn ich keinen hunger habe, immer nur ganz wenig und nur dann wenn ich mag und nicht wenn die uhr sagt: essenszeit laut dem prof. ist es nicht selten das schlaganfall patienten solche problem haben oder eben das grasse gegenteil, verstopft bis zum kragen, es ist ein langwiriger lernprozes der auch schon mal ein jahr dauern kann, je nach dem wie man klar kommt damit und wie sehr der kopf lust auf lernen hat *lächel* sie hoffen alle das ich nicht wieder in 4 monaten da bin, aber sollte es wieder so weit kommen das ich nichts drinn behalte, soll ich sofort wieder kommen, sie werden dann wieder sofort eine sonde legen und mich künstlich ernähren, damit es nicht zu mangelerscheinungen kommt. das andere was noch dazu kommt ist die rheuma therapie mit tägli. 30mg Arava welche seit dem 5 Oktober abgesetzt ist da sie nicht zuträglich war mit ihrer übelkeit, am donnerstag hab ich rheumadoc termin, da wird sich dann rausstellen wie es da weiter geht, derzeit hab ich "nur" 50mg cortison, es soll dann eine neue oder alte neue kombi geben, ich bin ja mal gespannt. die untersuchungen die ich alle aushalten durfte waren soweit OK da ich auf der station war wo ich gerne wieder hin wollte, die stationsschwester hat es über nacht für mich möglich gemacht, dafür war ich sehr dankbar, aber auch sämtliche ärzte erkannten mich wieder und waren schon etwas geschockt mich so schnell wieder zusehen*g* die untersuchungen wurden immer von den oberärzten gemacht und eine war sogar eine ganz neue, da haben sie über 2m meines dünndarms auf eine sonde gezogen um ihn sich dann genauer anzuschauen, wegen der verengung die im röntgen gesehen wurde haben sie sich sehr große mühe gegeben. dann war die rede von einer leberpunktion und einer erneuten bauchop, aber meine gerinnung war nicht ok und keiner selbst das uni klinikum konnte sich einen reim auf das machen was in mir passierte, tja so blieben mir diese beiden optionen erspart *freu* und das erneute CT ergab dann oben genannten befund und damit werd ich nun erstmal versuchen klar zu kommen und werde meinem kopf gut zureden! so, nun nochmals allen ganz dickes dankeschön für eure daumen, eure lieben gedanken und die ganz dollen grüße lieben gruß an euch, ich hoffe euch geht es soweit ganz gut?!! elke die langsam alles neue klamotten braucht *lächel-freu* aber so wollte ich nicht wirklich abnehmen
Herzlich Willkommen Liebe Elke,ich freue mich erstmal das du wieder zuhause bist, allso erstmal zuhause wohlfühlen ist angesagt. Ich hoffe das es dir ganz schnell gelingt deinem Kopf beizubringen, dass Essen sehr schön sein kann. Mit Arava habe ich vor kurzem die selben Erfahrungen gemacht,erst nach Absetzen hat sich alles wieder normalisiert. Jetzt warte ich mal ab ,was ich als nächstes ausprobieren darf. Aber erst mal muß ich meine Op hinter mich bringen. Ich wünsche dir auf jedem fall jetzt erst mal viel Kraft ,laß dich verwöhnen und dann eine gute neue Basis. liebe grüße Martina
mensch süße... was freue ich mich, das du wieder daheim bist...auch wenn es sicherlich sehr lange dauern wird, bis du deinem kopf gut zugeredet hast... drück dich ganz lieb. denke oft an dich. biba liebelein
Hallo Elke, schön dass Du wieder zu Hause bist und es nicht noch was *schlimmes* ist. Duuuuuuu,leih mir mal Deinen Kopf ,damit ich auch wieder in meine anderen Sachen passe . Na,Quatsch bei Seite ,ich drücke Dir die Daumen,dass Du gut mit Deinem Kopf zusammenarbeiten kannst . Ganz liebe Grüße Sigrun
Unglaublich, was es nicht alles gibt ... *soifz* Aber wenigstens ist das Problem irgendwie erkannt und nun kannst du dich in aller Ruhe an die Lösung begeben ... Ich wünsch dir, deinem Bauch und deinem Kopf guten Appetit. Alles Guuuute Elke! Rosarot
Liebe Elke ich wünsche Dir viele positive Eingebungen für deinen Kopf damit der Bauch auch reagiert und natürlich drücke ich dir die Daumen dass alles besser wird und du nicht wieder ins Krankenhaus brauchst. Alles Liebe und Knuddel von Gucki