1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche mal einen Tipp

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Babylon, 13. Dezember 2010.

  1. Babylon

    Babylon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.
    In den nächsten 14 Tagen werde ich zu Reha müssen,es geht nach
    Bad Pyrmont.Sagt mal was genau und wieviel Klamotten muss ich mitnehmen.
    Trainingsanzug und und Turnschuhe ist klar.Habe gelesen das man dort waschen kann.Kann ich meinen Laptop mitnehmen oder muss ich mir dort einen leihen.Ich war noch nie zur Reha.
    Dann sritze ich seit neustem Mtx 15mg da die Tabl.nicht so angeschlagen haben.Was ist wenn sich alles gebessert hat und man kommt dort an,denke die dann nicht was will die hier.Meine Rückenschmerzen und meiner Psyche geht es auch besser seit ich nicht mehr arbeite.
    Vielleicht mache ich mir zuviel Gedanken.Es wäre toll wenn ich Antworten bek.würde.:eek::rolleyes: