1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche hilfe......................!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von danisun70, 31. März 2006.

  1. danisun70

    danisun70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habe mich schon eine ganze weile hier nicht mehr gemeldet,nach dem ich meine Diagnose erhalten habe ,das war im Dezember 05.......hatte ich erst einmal die Nase voll von Ärzten und Krankheit(hatte ja das ganze Jahr 2005 damit zu tun,muste mir vieles anhören).:(
    Ich wollte eigentlich erst einmal das Jahr 06 "ohne Probleme" anfangen,das ging auch eine weile gut bis jetzt..........!
    Mit meiner Diagnose ,Fibro habe ich mich soweit abgefunden,leider muss ich feststellen das ich keinen Arzt finde,in Berlin der darauf spezialisiert ist.
    In der Rheumaklinik konnte man mir leider auch nicht weiter helfen und wurde zum Schmertherapeuten überwiesen....da habe ich aber erst einen Termin im Juni.Naja das kennt man ja.
    Wer kann mir helfen Ärzte zufinden die sich mit Fibro auskennen?
    Im Moment bin ich ratlos.....und bekomme von nirgendswo hilfe,ich bin schon ein halbes Jahr krankgeschrieben und ich weiss nicht wie es weiter gehen soll !!!!!

    liebe grüsse dani
     
  2. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    hallo dani,


    ich kenne an fibroärzten nur dr. weiss aus mannheim, schau mal hier:

    http://www.weiss.de/33.0.html


    für einen arzt in deiner nähe, frage doch mal eine selbsthilfegruppe, ich habe z.b. diesen link gefunden, der zumindest kiniken angibt:

    http://www.fibromyalgie-aktuell.de/


    oder schau mal hier ist ein fibrotag, da werden auch ärzte vorträge halten, evtl. kann ja die SHG oder die ärzte dort dir einen vor ort empfehlen:

    http://www.fibromyalgie-fms.de/aktuelles/10fibrotag2006.htm


    ansonsten meldet sich evtl. noch jemand hier.


    alles liebe dir und erfolg bei der ärztesuche,


    LG Lela
     
  3. Lottchen

    Lottchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo dani,

    mit einen arzt kann ich dir auch nicht weiter helfen. aber ich habe mich mal kundig gemacht und rausgefunden , dass es in der unfallklinik marzan (ukb) sehr gute schmerztherapeuten (spezis) gibt. man denkt doch das in der großen stadt berlin schneller ein termin zu bekommen ist.
    probier es doch dort mal ....vielleicht haste glück.

    ein schönes wochenende
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Arzt

    ...also werd dann nächste Wochen mal einen Arzt anrufen, Fibro-Dr. und hab schon mal mit ihm "verhandelt". Ja UKB kann man sich ja auch merken.....bin ich als Parientenbetreuer und kenn die Klinik.
    Also nicht gleich Montag, aber denke die Woche kriegen wir das in die Reihe.
    Achso schreib mal eine PN mit Kurzdiagnose und wann Zeit hast wegen Termine.

    Ja denn schö. WE "merre"
     
  5. danisun70

    danisun70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lieber merre!!!!

    habe dir eine PN geschickt und möchte mich ganz doll bei dir für die Hilfe bedanken!!!:)
    lg dani
     
  6. danisun70

    danisun70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich möchte mich auch bei lela und lottchen bedanken für ihre Hilfe!:)

    dankeschön und euch auch ein schönes Wochenende
    lg dani