1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe Meine Bilder sind zu groß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 8. Mai 2007.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    ich wollte zu einem Beitrag ein bild mit anhängen und bekomme den hinweis

    Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 400,0 KB Bytes. Deine Datei ist 442,2 KB Bytes groß.

    sosnt habe ich die bilder mir immer per e-mail zugeschickt weil sie dann direkt verkleinert wurden
    und kontne sie dann im r-o anhängen

    jetzt macht das der PC aber nicht
    was muss ich machen-einstellen?
    bitte kann mir jemand helfen

    danke
    engel
     
  2. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo!

    Kannst du das Bild nicht in einen Bildbearbeitungsprogramm zuschneiden oder verkleinern?
    Ich hab hier leider noch nie ein Bild eingefügt denn ich weiß nicht wie das geht.
    Vielleicht kann mir das ja auch jemand erklären??

    Kann dir leider nicht mehr dazu schreiben, sorry.

    Lg kissi
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Bilder im Bildbearbeitungsprogramm verkleinern und dann passt es. Wie das genauer geht hat neli glaub ich mal in einem Posting toll erklärt, war das beim TEST Posting-Nicht gucken ???