1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe am Computer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bea949, 31. August 2004.

  1. bea949

    bea949 Guest

    Kann mir jemand erklaeren wie ich ein Photo von einer anderen webseite diesem e-mail beifuegen kann? Ich bin noch ungeuebt, danke.

    Bea!
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo bea,
    ich versuch es mal:

    Du klickst auf die Stelle, wo Du das Bild haben willst, öffnest hier auf der Seite oben den gelben Briefumschlag.
    Da erscheint eine Eingabeleiste.

    Dann öffnest die Web-Seite und klickst dort das gewünschte Bild an.
    Dann drückst Du die rechte Maustaste und klickst auf "Eigenschaften",
    dort kopierst Du die URL (Adresse).

    Die kopierte Adresse fügst Du dann in die Leiste auf dieser Seite ein.

    [​IMG]



    Beide Seiten gleichzeitig offen laseen!

    Viel Erfolg!

    Neli
     
  3. bea949

    bea949 Guest

    Danke Nelli, habe es versucht jetzt muss ich rausfinden wo die eigenschaften sind denn ich habe ja alles in englisch, werde erstmal im Microsoft fuer Dummies nachschlagen
    Bea!
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Bea,
    die Eigenschaften stehen als letztes.
    Versuch es noch mal.
     

    Anhänge:

    • Maus.jpg
      Maus.jpg
      Dateigröße:
      41,4 KB
      Aufrufe:
      131
  5. bea949

    bea949 Guest

  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Bea, manchmal ist das auch so bei mir,
    dann wollen die Leute wohl nicht, daß man ihr Photo kopiert.

    Versuch es mal mit einem anderen Photo.

    Wird schon klappen.

    Ich finde es unglaublich, daß man hier über das Internet einer Userin
    aus Australien Tipps geben kann.
     
  7. bea949

    bea949 Guest

    Ich werde einmal gute Nacht sagen und am morgen mit frischem Geist wieder versuchen Bea!;)
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ein neuer versuch...

    klick auf das entsprechende bild mit der linken maustaste...dann mit der rechten und dann auf kopieren gehen.

    hier die stelle wo du es hinhaben willst und

    einfügen klicken.
    meistens klappt das...
    aber dafür brauchst du einige einstellungen im forum...
    schau mal hier:
    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=11565&highlight=wysiwyg-editor

    drück dir die daumen. ansonsten klick das bild an, dann auf die eigenschaften ganz unten und hier auf das gelbe "quadrat" drücken (oben) und einfügen in den link rein.
    versuch es mal....

    viel glück

    liebi:D