1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 18. August 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    hallo
    also im moment mach ich fachoberschule (da mir eigentlich nix anderes übrig blieb), und ich sollte mich mal nach einer alternative umgucken die ich im Job (oder Ausbildung) machen könnte (auch mit Rheuma... geeignet).

    Wisst ihr vielleicht gute Berufe (bin ja nicht wirklich schlau, da es uach so aussieht das ich in der Informaitk Richtung auch nix bekommen werd)

    lg schnulli
     
  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz

    sag ich dir mal so, hab nen durchschnitt von 3,4 beim realschulzeugnis dazu bin ich ein mädchen (und die frimen wollen keine!!! hab ich schon erlebt).früher hatte ich noch ne zweite richtung zur berufswahl aber das geht nicht da ich es so massiv mit den knien hab und das da nicht angebracht ist.
    interesse: computer, zeichnen
    fähigkeiten weiss ich so jetzt nich was du damit meinst.....

    dazu kommt das ich jetzt meine ausbildung auch nur mit 4 bestanden hab und ich auch kein 1 er zeugnis von der fachiberschule bekommen werd
     
  3. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz

    Fachoberschule führt zum Fachabi und dauert 1 Jahr ( da ich ja schon ne schul Ausbildung hab).
    Naja dann muss ich halt mal im Netz auf die Suche gehen, vielleicht ist da ja was interessantes zu finden.
    Von Mediengestalter hab ich noch nie was gehört.
    lg schnulli