1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauch mal rat

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jasmina, 6. Dezember 2006.

  1. Jasmina

    Jasmina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tochter leidet unter einer Reaktiven Athritis wir gehen zwar Morgen wieder zum Arzt , aber da Sie manchmal die Mundschleimhaut entzündet hat , sowie ich gelesen habe kommt es auch davon , was kann man dagegen tun? sie hat manchmal nämlich richtig fiese ´Schmerzen , schreiben die Ärtze da Medikament gegen auf , oder was hilft? wir haben es schon mit den üblichen mittel versucht brachte aber bisher nichts..bitte um antwort , danke und gruß
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo jasmina,

    du schreibst nichts von den medis die sie nimmt, deshalb
    spekuliere ich ein wenig, wenn ich darf :)
    mundschleimhautentzündungen entstehen üblicherweise
    durch medkamente wie zb mtx (methotrexat).
    deshalb nimmt man nach rund 12-48 std. nach mtx folsäure.
    zur vorbeugung empfiehlt es sich direkt zur mtx-einnahme
    frischen ananassaft zu trinken, oder die frische frucht zu essen.
    das sollte helfen! - sofern es durchs medi verursacht wird.

    alles gute, marie
     
  3. elfe76

    elfe76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Medikament

    Hallo!
    Also es gibt ein Medikament. Das ist Cortisonhaltig und hilft super. Weiß aber leider den Namen jetzt nicht. Das soll in der Mundschleimhaut gut haften, so daß die Wunde besser verheilen kann.
    Wenn der Arzt morgen nichts verschreibt, bitte einfach nochmal ins Forum schreiben, dann kann ich Dir morgen Bescheid geben.

    Alles Liebe

    elfe76