Brauch mal paar Ratschläge

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von junic, 23. Februar 2017.

  1. junic

    junic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hei, ich hab heute zufällig das forum entdeckt und dachte mir vl könnt ihr mir helfen. Seit ca. einem halben jahr habe ich rheuma. Und zudem geht es mir jetzt momentan ziehmlich schlecht. Tiefe Augenringe, andauernd müde , schwindelig , Kopfschmerzen und teilweise sehr übel. Obwohl ich gut und meiner Meinung nach genug schlafe fühle ich mich als hätte ich kaum geschlafen. Habe das jetzt seit einer Woche und war auch schon beim Hausarzt. Am 8. März dann endlich Termin bei der rheumatologin. Glaubt ihr hängt das mit rheuma zusammen ?

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. kika51

    kika51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Junic,

    hast Du schon eine Diagnose welches Rheuma Du genau hast???

    Wenn ja, dann schreibe es uns und Du wirst sehen wie schnell Du über die Art Deines Rheumas Antworten bekommst.
    Ansonsten willkommen bei Rheuma-online.
    Wenn Du am 8.3. bei der Rheumatologin warst, dann wird es Dir besser gehen.

    Grüße von kika
     
  3. junic

    junic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort , die entgültige Diagnose steht noch nicht fest. Falls es weiterhilft , hab es am Knie bzw an beiden. Hab am rechten Knie kortison bekommen und jetzt ist es am linken. Hab schon gehört das man Fieber und erkältungssymptome bekommen kann deshalb muss es da doch einen Zusammenhang geben oder ?
     
  4. kika51

    kika51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Junic,

    generell kann man es nicht so einfach sagen, ich hatte auch erkältungsähnliche Schmerzen, Fieber und Kopfschmerzen und vor allem Gelenkschmerzen, dennoch hat die Diagnose 13 Jahre auf sich warten lassen. Deine Symptome können aber auch etwas anderes bedeuten, es gibt viele Krankheiten, die das als Begleiterscheinung haben.
    Wer hat denn Dein Rheuma festgestellt?? Was sagen denn Deine Blutwerte, wenn Du Fieber hast, ist vielleicht eine Entzündung in Deinem Körper.
    Der Termin bei der Rheumatologin wird neue Erkenntnisse bringen.

    Bis dahin, nicht verzweifeln, kika :top:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden