Servus, ich dank euch für euere Antworten ,die haben mir schon etwas gebracht. Ich war also jetzt beim Hausarzt mit dem festen Vorsatz mich diesmal nicht mehr abspeisen zu lassen und dabei ist es - glaub ich- ganz gut gelaufen. Ich hab seit letztem Jahr einen neuen Hausarzt und hab mit ihm jetzt den "Härtetest" gemacht, hab ihm meine story von den negativen Blutwerten usw erzählt und dass ich zum Rheumatologen will. Er war sofort einverstanden, hat mir eine Überweisung zur Kernspinn für die Hände gegeben. Danach soll ich wieder kommen und er läßt mir dann einen Termin in Bad Aibling ausmachen. Hört sich für micht total gut an. Dann hat er mir noch Celebrex zum Ausprobieren gegeben. Das und euere nette Anteilnahme haben mir gut getan. Ich glaub ich schau öfterm bei euch rein. Wenn ich nicht zu doof bin probier ich es auch im Chat. Ich wünsch euch eine gute Zeit Margret
Hallo Margret, na erstmal herzlich Willkommen und logo bist du nicht zu doof, wer hat denn dir sowas erzählt?? Freue mich dich im Chat anzutreffen, ab 19 Uhr ist eigentlich immer jemand da!! Gruß Justy P.s. ich nehme auch Celebrex