1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bosnisch/rumänisch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bodo, 11. Dezember 2004.

  1. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo,
    wir beteiligen uns jährlich an einer Aktion von "Antenne Bayern", die Hilfsgüter in Krisengebiete bringt. Nun haben wir von unserer Tochter etliche Bilderbücher die noch in Schuß sind, die wir gerne mitgeben möchten. Den deutschen Text können die Kinder in den Waisenhäusern ja nun nicht verstehen und so suchen wir eine Übersetzungsmöglichkeit. Im Netz finden wir nichts Entsprechendes, bzw. nur Profis die per Bezahlung arbeiten.

    Weiß jemand Hilfe? Langsam wird es eng, die Pakete müssen am 18.12. bei den Johannitern stehen...liebend gerne mit den Büchern!
    http://www.antenne.de/antenne/onair/programm/weihnachtstrucker/

    Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Bodo & Snoopiefrau
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Übersetzungsprogramme

    ...allerdings kosten die auch Geld und kann meinen Sohn erst morgen fragen, ob er irgendwo was zum runterladen findet, meld mich denne mal.
    Gruß "merre"
     
  3. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    letztes Jahr haben wir einen kurzen Text über den Inhalt geschrieben und eine weitläufige Bekannte hat uns das handschriftlich für die Kinder übersetzt, damit die Kleinen wissen um was es in der Geschichte geht. Leider ist die Frau nicht mehr da.

    Wir freuen uns über jede Mithilfe, danke Merre!
    Bodo
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    übersetzen

    ...ja alles nur Anbieter die Honorar nehmen. So wie
    "http://www.steiner-center.de/frames_gr.html" oder
    "http://www.geizkragen.de/magazin/kommunikation/gratis-uebersetzung-deutsch-rumaenisch/C95-L507.html" und auch ein Sprachendienst unter
    "http://www.uebersetzung-uebersetzer.de/kontakt-uebersetzung.php".
    Ja ob sich der Kauf oder kostenpflichtiges Herunterladen lohnt??
    leider nichts besseres gefunden "merre"