1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Borreliose ????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von JörgWi, 10. November 2015.

  1. JörgWi

    JörgWi Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Hallo alle zusammen,

    ich hatte vor 6 Jahre Borreliose was auch mit Antibiotika behandelt wurde.
    Eine Nachuntersuchung wurde damals nicht gemacht.

    Nun meine Frage,
    können meine ganzen Probleme von der alten Borreliose kommen, die evtl. nicht bekämpft wurde?!

    Hier nochmal zum nachlesen :
    https://www.rheuma-online.de/forum/threads/61651-Sehr-starke-Sitzschmerzen-woher-und-warum

    Mein Blut wurde jetzt nochmal untersucht, Borreliose negativ, IGG + IGM

    Hat irgendjemand ähnliche Beschwerden?
    Ist jemand hier, bei dem Borreliose Erreger in einem anderen Test/Untersuchung gefunden wurden, obwohl Antibiotika gegeben wurde?

    Gruß Jörg
     
  2. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo Jörg, bei mir wurden vor ca. einem Jahr Antikörper im Blut festgestellt. Ich bekam drei Wochen lang Antibiotika-Infusionen. Demnächst wird nochmal eine Untersuchung auf Antikörper gemacht. Bin gespannt.


    LG Eve
     
  3. JörgWi

    JörgWi Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Hallo Eve,

    wurde die Borreliose zum ersten mal festgestellt und behandelt?

    Gruß Jörg