1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bonner Rheumatag am 07.09.2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von anurju, 5. September 2013.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe User aus dem Köln-Bonner-Raum,

    am Samstag findet ein sehr informativer Patiententag in Bonn statt - wen es interessiert - gibt es genauere Informationen:
    http://www.rheumatologie.uni-bonn.de/ProgrammRheumatagBonn2013.pdf

    Findet statt im: Universitätsclub,Konviktstraße 9, Bonn - Zentrum (Parken am besten im Opern-Parkhaus möglich)

    Samstag, 7.9.2013

    9.30 -14.00 Uhr

    Eintritt: 3 Euro (dafür Suppe, Obst und ich meine auch Getränke inklusive)

    Selbsthilfegruppen sind auch vertreten...

    Beste Grüße von anurju :)
     
  2. Bäri

    Bäri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Grüsse sind angekommen!

    Liebe Anurju,

    ich wäre gerne zum Patiententag gekommen. Ich war bei einem eintägigen Seminar der Rheuma-Liga in Düsseldorf zum Thema Naturheilverfahren, was sehr informativ war. Bei Wiederholung kann ich es nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Bäri