Bonner Rheumatag am 07.09.2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von anurju, 5. September 2013.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.223
    Zustimmungen:
    625
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe User aus dem Köln-Bonner-Raum,

    am Samstag findet ein sehr informativer Patiententag in Bonn statt - wen es interessiert - gibt es genauere Informationen:
    http://www.rheumatologie.uni-bonn.de/ProgrammRheumatagBonn2013.pdf

    Findet statt im: Universitätsclub,Konviktstraße 9, Bonn - Zentrum (Parken am besten im Opern-Parkhaus möglich)

    Samstag, 7.9.2013

    9.30 -14.00 Uhr

    Eintritt: 3 Euro (dafür Suppe, Obst und ich meine auch Getränke inklusive)

    Selbsthilfegruppen sind auch vertreten...

    Beste Grüße von anurju :)
     
  2. Bäri

    Bäri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Grüsse sind angekommen!

    Liebe Anurju,

    ich wäre gerne zum Patiententag gekommen. Ich war bei einem eintägigen Seminar der Rheuma-Liga in Düsseldorf zum Thema Naturheilverfahren, was sehr informativ war. Bei Wiederholung kann ich es nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Bäri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden