1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bonner Patiententag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 19. Juli 2006.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Am 26.08.2006 findet in Bonn der 4. Patiententag Rheumatologie statt. Näheres siehe Anhang. Ich hoffe es ist zu lesen.

    Gruss Kuki
     
    #1 19. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    guter Tipp

    Man kann.
    Aber es kommt in Sachen HWS-Drehung einer Therapiestunde gleich:D .

    Dank Dir
    Kira
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    wie - du kannst nicht seitwärts lesen :confused:
     
  4. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Kira!

    Deine Augen-OP war sehr erfolgreich!!! Ich kann es nicht lesen werde mich
    jetzt mit Möhrensaft dopen und es dann nochmals versuchen!:D


    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. nicole53347

    nicole53347 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfter
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute beim Arzt den Flyer zum 4. Bonner Patiententag Rheumatologie bekommen und wollte ihn eigentlich für Euch einstellen. Habe aber Gott sei Dank vorher noch gesehen, daß Kuki das schon erledigt hat. 2 mal muß ja nicht sein ...

    War schon einmal jemand von Euch dort und lohnt es sich, dort hinzugehen? Ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet und hoffe, daß ich dort einiges an Informationen und auch Hilfe bekommen kann.

    Geht von Euch denn jemand hin? Ich würde gerne Gleichgesinnte aus dem Köln/Bonner Raum kennenlernen, die vielleicht auch hier vertreten sind. Leider kann ich zu dem Zootreffen in Köln am Wochenende nicht kommen. Schade! Aber vielleicht ergibt sich auf diesem Weg ja ein Treffen.

    Gruß
    Nicole
     
  6. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Hi nicole, ich habe mir den Termin schon vorgemerkt und komme wenn ich es irgendwie möglich. Wohne ganz in der Nähe von dir. Vielleicht sehen wir uns ja am 26.Aug.
     
  7. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Hallo
    Ich werde wenn es klappt auch kommen.
    @ Nicole53347 ich wohne auch in deiner Nähe.Ich komme aus Sechtem.
    Wo wirst du behandelt?
    @ B.one an dich die gleiche Frage.
    Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen.
    Gruß
    Annemarie
     
  8. charmaine

    charmaine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bonner patiententreff

    hallo ihr lieben


    komme aus euskirchen und wohne also auch nicht weit weg von euch sind ca 20 km.



    gruss tanja:D
     
  9. nicole53347

    nicole53347 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfter
    Guten Morgen!

    Schön einige von Euch dort zu treffen ! Ich freu mich !

    @Annemarie
    Ich bin bei Frau Dr. Pick aus der Grafschaft-Holzweiler in Behandlung. Als letztes Jahr bei mir nichts mehr ging, war der einzige Arzt ohne Wartezeit Dr. Finkam in Bornheim (Orthopäde und Rheumatologe). Da ich aber einen internistischen Rheumatologen brauchte, hat er mir Frau Dr. Pick empfohlen und mir dann dort einen schnellen Termin besorgt.

    Möchte mir auf dem Patiententag diesen Dr. Seidel aus der Poliklinik in Bonn einmal anhören/ansehen und evtl. dorthin wechseln. Bis Holzweiler ist es doch sehr weit...

    Gruß Nicole