1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bonnchen ist in Schlangenbad ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bonnchen, 27. August 2003.

  1. bonnchen

    bonnchen Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    heute um 14:00 Uhr bin ich dann nach einer etwas chaotischen Fahrt hier angekommen, der ICE meinte, die letzten 500 Meter nicht mehr fahren zu müssen, aber es hat ja dann doch noch geklappt, daß ich in Wiesbaden abgeholt und hierher gefahren wurde ...

    Kaum angekommen, hatte ich noch eine halbe Stunde, dann saß ich beim Arzt ... und das dann gleich 2,5 Stunden lang.

    Ergebnis: also, die seronegative Spondarthritis bleibt erstmal als Diagnose erhalten, neu dazugekommen ist ... schnallt Euch an ... Fibro! Alle Tenderpoints da, also ziemlich sicher.

    Trotz dieses ersten Überraschungsmomentes fürhle ich mich hier wirklich ernst genommen und wohl, mal sehen, was sich in den nächsten Wochen ergibt ...

    Ich halte Euch, auf welchem Wege auch immer, ein wenig auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße

    bonnchen
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Du Blonnchen!

    Hallo Bonnchen,

    ist ja zunächst nicht die wirklich pralle Neuigkeit, aber irgendwie hast Du jetzt ja zumindest etwas gefunden, wo Du in guten Händen zu sein scheinst, nicht so wie es ab und an vorher war ...

    Ich drücke Dir alles Daumen, daß Dir wirklich gut geholfen wird!

    Alles Liebe und Gute

    Robert, das rote Gummibärchen!
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    tritrtrullala.....das

    bonnchen ist in schlangenbad................:D !
    mensch bonnchen, hört sich für den erstkontakt doch schonmal nicht schlecht an. die zeit wird es bringen wie es weitergeht.

    aber erstmal herzlichstes willkommen u.a. auch im FIBROCLUB;) !

    schick dir nen virtuellen riesenknuddler und viel spaß mit dat sulkie und den anderen bewohnern von schlangenbad.

    bin gespannt, was du uns noch alles berichten wirst.:D


    schöchen

    gabi
     

    Anhänge:

  4. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    hallöchen

    Hi Bonnchen
    ich Wünsch dir viel Erfolg in der Kur und immer schön KG machen gell ;) ;) ;)
    Gruß aus dem Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Bonnchen

    Hallo, liebe Chattochter,

    ich hatte mich schon auf eine bonnchen-freie Zeit eingestellt
    und finde da Deine Nachricht. Kannst Du uns mal verraten,
    wie Du ins Internet kommst?

    Da haben wir ja vielleicht auch Glück, Dich im Chat wiederzutreffen oder?

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir nochmal, daß Du gut behandelt wirst und keine
    Schlange Dich beißt.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Kurbonnchen

    Na denn scheint ja alles gut anzulaufen, wenn man ernst genommen wird, hat man auch mehr Elan zum gesundwerden...soweit möglich. Ansonsten sagt man ja immer..."so wie die Verpflegung ist die Bewegung". Aber das klappt sicher auch. KURSCHATTEN ist auf Anordnung des Chatopas ganzkurlich gestrichen, Eisbecher als "Ersatzdroge" in Maßen genehmigt.
    Na denn erhol Dich gut und laß Dich bissl aufpäppeln "merre"
     

    Anhänge:

  7. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Bonnchenb, auch von hieraus nochmal alles Gute für Dich. Drücke Dir die Daumen, dass es mit Deiner Gesundheit nun bald aufwärts geht ---- und dass Du dann später in Berlin auch beruflich was findest, mit dem Du zufrieden sein wirst. Biba, herzlichst Eli
     
  8. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    :D und dat Bonnchen hat die Tücken des Internet-Terminals Schlangenbad auch gleich kennen und lieben gelernt :rolleyes: :p

    Was hast denn für nen Doc abgekriegt, Bonnchen? Klingt jedenfalls nicht nach Frau Dr. Taschenrechner (die hab ich so genannt, weil ich mir deren Namen nie merken konnte - der klang aber so ähnlich wie Casio-Taschenrechner ;) )

    @ Neli: dat mit dem Chatten funketierte nicht - zumindest nicht bei mir. Vermutlich sind die Sicherheits-Optionen dieser Kiste zu hoch eingestellt fürs Chatten. Außerdem iss die Tastatur ein Mega-Krampf - biste da nen Satz fertig getippt hast, sind die anderen im Schätt schon vier Themen weiter ... Aber juuut das wenigstens das posten funketieren tut beim Bonnchen, gell?

    Ach jaaaa.... Bonnchen, wie uns Liebelein schon sachte: Willkommen im Club der Fibros :) - in Schlangenbad wird Fibro wenigstens seeeeeeehr ernst genommen und hat einen entsprechenden Stellenwert in den Anwendungen.

    Tschüssi - und bis baaaaaald in Schlangenbad

    grüsst dat Sulkie :D
     
  9. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Internet und Chat ...

    @Neli und Sulkie:

    also, ich bin mir zwar nicht sicher, aber das Terminal im Lichthof war es wohl nicht, dann vielleicht eher ein Laptop, aus dem Kofferraum geholt, im Zimmer an die Telefondose gesteckt ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  10. ibe

    ibe Guest

    Liebes Bonnchen,

    das ist doch toll, dass du dort, so wie es sich anhört(liest), gut aufgehoben bist. Ich wünsche dir viel Erfolg und auch viel Spaß nebenbei.

    Alles Gute wünscht dir ibe



    [​IMG]
     
  11. engel

    engel Guest

    Hallo

    Hallo Bonnchen

    schön das du auch aus der Kur von dir hören läst
    Herzlich Willkommen bei den fibros
    Du bist da doch gut aufgehoben.
    Wieso ist der ICE nicht mehr gefahren?
    hattest du sooooooooooooooviel gepäck dabei ;-)

    Wünsche Dir alles Gute und finde schnell viele liebe Freunde

    Gruß Engel:D
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Internet und Chat ...

    ein schlapptopf!ich bin ja ganz hin und wäch. mensch, dat is natürlisch ne glücksfall,gelle?

    ja denn können wir uns ja auf viele infos von dem bonnele gefaßt machen..............;) :D *froi*
     

    Anhänge:

  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Freu mich für Dich!

    Liebes Bonnchen,

    freu mich für Dich, dass es so positiv anfing und hoffe, dass es die ganze Zeit über so bleibt.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  14. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    <--- nachdenkt .......



    grübel-grübel-grübel ...


    ....... Kofferraum im ICE ?? :confused:

    :D WOW :D
     
  15. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Bonnchen,

    da freu ich mich doch auch ganz feste, dass Du dort ernst genommen wirst. Ach ja und übrigens auch von mir, ein herzlich willkommen im Fibro-Club.

    Erhol dich dort gut, lass dich a wengerl aufpäppeln und alles andere gibt sich dann.
    Ich freue mich auch sehr, dass man wenigstens ab und an was von Dir lesen kann. Bin ja noch immer traurig, dass es in München nicht geklappt hat.

    Viele liebe Grüße aus der Türkei und Dir ebenso gute Erholung wie ich sie hier habe, wünscht Dir von Herzen

    Renti
    ;)
     
  16. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Bonnchen,

    na gut das Du Bonnchen ernstgenommen wirst...
    ist ja leider nicht immer der Fall.....

    schönen Aufenthalt in der REHA....

    Gruß von Gisipb mit Jane :D


    www.lupus-rheuma.de
     

    Anhänge: