Hallo Bonnchen! Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Lass dich von deinen Lieben verwöhnen. Gruß Sylvia
Hi Bonnchen Nochmals alles Gute und viele Wünsche zum Geburtstag, such Dir was passendes aus......und ein Prost sendet "merre"
Hallo mein liebes Bonnchen ), zu deinem viertel Jahrhundert wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und wenig "aua". Hoffe das sich alle deine Wünsche erfüllen. Viele Geburtstagsbussis aus dem sonnigem Wien, schickt dir Lilly ;-) [%sig%]
Hallo Bonnchen, liebe Geburtstagsgrüsse, viel Gesundheit und einen schönen Tag wünscht Dir aus dem sonnigen Essen Petra 8-)
Hallo Bonnchen Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir viel Glück und Gesundheit viel Freude und das Lachen darfst du nicht vergessen gell Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag Viele Grüße aus dem Hegau Gerhard ;-)
Liebes Bonnchen, alles Gute zum Geburtstag, lass Dich schön verwöhnen! Liebe Grüße Guckidu [/img]http://www.meine-fellmonster.de/bdclown.gif
Liebe Geburtstagsgrüsse und viel Gesundheit für das nächste Lebensjahr wünsche ich dir von ganzem Herzen. Phoebe
Hallo, auch von mir Herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Gesundheit. Lass dich schön feiern und genieß deinen Ehrentag.;-) Alles liebe Petra35
Hallo Bonnchen, alles Liebe und Gute, vor allem, dass Du bald was findest, das Dir wirklich hilft. Und etwas mehr Mut, dass Du Dich, wenn es Dir echt dreckig geht, auch getraust, Deinem Chef das zu sagen... Mach es gut, bis bald einmal im Chat, herzlichst Eli
Hallo Bonnchen! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und ein ruhigeres und gesünderes neues Lebensjahr! Happy birthday! Kleechen
Hallo Bonnchen, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles was Du brauchst,um glücklich zu werden und das sich ein Teil Deiner Träume erfüllen. Der 19.März scheint ein geburtsträchtiges Datum zu sein.Ich kenne alleine 5 Leute,welche an diesem Tag Geburtstag haben.Natürlich NUR NETTE!!!!! Wie man auch an Dir sieht. Hab`einen schönen Tag liebe Grüße Flora
Liebes Bonnchen! Auch von mir alles Liebe zu Deinem Burzeltach. Isses nich scheen - sogar dat Sonnchen scheint mit voller Kraft zu Deinem wunderschönen Burzeltach! Liebe Grüße dat Sulkie ;-)
Hi Bonnchen, upppss......;-)etwas verspätet, aber nicht minder von Herzen, wünsche ich dir nachträglich alles Gute und das deine Erwartungen an das neue Lebensjahr erfüllt werden. LG kiki)
Huhuu Bonnchen:-I zwar etwas spät, aber trotzdem von Herzen, wünscht Dir die Ertelfamily alles Gute zum Geburtstag! Hoffen, Du hast schön gefeiert Wir sehen uns sicher bald im Chat, bis dahin viele Grüße :-}
hallo bonnchen, etwas verspätet.... ich gratulier dir zu deinem geburtstag!!!! hoffentlich hast du schöne geschenke bekommen gruß hanna
Mensch, Bonnchen!!!! Herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich von mir! Alles,alles Gute!Habs leider wieder zu spät entdeckt, daß auch Geburtstag hattest. Muß wohl öfter mal nachsehen... Gruß eule
sorry bischen spät :-I aber von Herzen. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. Viel Glück und Gesundheit. Sandra