1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bonnchen fährt zur Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bonnchen, 24. August 2003.

  1. bonnchen

    bonnchen Guest

    Hallo Ihr lieben,

    melde mich zur Reha ab.
    Am Mittwoch geht es auf nach Schlangenbad für 4 Wochen.

    Dannach werde ich nicht mehr online sein können, nach der Kur
    ändert sich privat sehr vieles für mich....

    Aber spätestens im Dez / Januar hoffe ich wieder öfters hiersein zu können.

    wünsche Euch eine schöne und schmerzarme Zeit


    Sabine
     
    #1 24. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2003
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi bonnchen-Sabine,

    dann wünsche ich Dir von Herzen eine erholsame, hilfreiche und lustige Zeit in Schlangenbad. Für die Zeit danach wünsche ich Dir, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünscht.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  3. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Liebes Bonnchen,

    alles alles Gute für die Kur und ganz viel Glück und Erfolg für die Zeit danach - vergiss uns nicht ganz.

    Machs gut und Kopf hoch ! Sieht man mehr im Leben :)

    Alle lieben Wünsche
    Pumpkin
     
  4. engel

    engel Guest

    Hallo Bonnchen

    Wünsche Dir alles gute in der Kur und erhol dich gut
    Warum kannst du dich den nicht mehr nach der Kur im Online melden???

    Gruß Engel:confused:
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Liebes Bonnchen,

    ich wünsche dir eine schöne, erfolgreiche Kur, aber dass du so lange nicht mehr online sein wirst, ist echt schade.

    Alles Liebe wünscht dir ibe, bis bald wieder.




    [​IMG]
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Liebes Bonnchen,

    ich wünsche Dir eine erfolgreiche Kur, gute Besserung und für danach toi, toi, toi!

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mit einem lachendem und einem -.......

    weinendem auge schicke ich dich jetzt in die kur.
    der sulkie hat es dort ja ungemein gut gefallen.

    wenn du magst, kannst du mir auch gerne mal ne sms schreiben oder auch einen brief (ja im zeitalter des internets gibt es sowas noch) und ich schreib dir dann auch,okay?

    die addi ist ja bekannt,gelle?


    froi mich sooooooooooooooooo für dich. ganz ährlisch.
    was die zeit doch alles bringt, gelle?;)

    schick dir auch einen dicken virtuellen knuddler und wünsche dir viel erfolg sowie eine ganz dolle zeit.

    schöli von herzen

    gabi
     

    Anhänge:

  8. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    *festedaumendrück*

    Hallo Bonnchen,

    ich drücke Dir für Deine Kur malö ganz feste alle Daumen, ich bin mir sicher, daß es für Dich die beste Chance ist, Dein Rheuma endlich in Ruhe in Angriff zu nehmen ...

    Vertrau den Ärzten dort, sie können und wollen Dir helfen!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  9. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Bonnchen,

    mach das Beste aus der Geschichte! Du wirst das meistern!

    Liebe Grüße und halt die Ohren steif
    Snoopie
    [​IMG]
     
  10. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Alles Guute!!

    Hallo, liebe Bonnchen!

    Dann wünsche ich Dir hier auch nochmal alles, was nur an Schönem, Erholsamen und Angenehmen auf Dich warten kann!
    Möge Dich die Reha einen Riesenschritt nach vorne bringen, damit Du Dich wieder ganz wohl fühlst und mit Kraft und Stärke den nächsten Schritt bewältigen kannst!

    Viele liebe Grüße von
    Winnie
     

    Anhänge:

  11. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Liebes Bonnchen, laß Dich bloß nicht bange machen von wegen Kur in Schlangenbad - iss echt supi dort. Ecken und Kanten gibt es überall. Und wenn Dir was dort nicht paßt oder Du was nicht verstehst - fragen-fragen-fragen: Dir wird bestimmt geholfen. (Fast) alle sind dort supi-nett dort.

    Am 08.09. hab ich bei Dr. Fischer um 14 Uhr einen Termin in der Ambulanz - hoffentlich sehen wir uns dann dort? Mail mir doch mal Deinen Namen (ich kann ja schlecht nach "Bonnchen" fragen, denn die wird da sicherlich keiner kennen, genausowenig wie "dat Sulkie" ggggg), Ich werde auf jeden Fall so kurz vor 14.00 im Rezeptions-Bereich mal die Äuglein nach Dir aufhalten... Falls Du Zeit haben solltest, können wir ja ein Kaffchen oder so trinken gehen. Du kannst auch eine Info an der Rezeptions-Dame hinterlassen (dann brauch ich aber Deinen Namen), ob wir uns später treffen - denn ich weiß, wie voll der Terminkalender dort für einen sein kann... Büdde - mail mir doch noch mal schnell von wegen dem Namen oder evtl. Deiner Handy-Nummer :confused:

    Aaaach.... was beneide ich Dich .... ich würd sooooofort wieder mitkommen !!

    Übrigens gibts in Schlangenbad einen Internet-Terminal - so daß Du auf jedenfall posten könntest, wenn Du willst (und der Server einen läßt, tut er nämlich nicht immer :mad: )

    Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und viel Erfolg und leggeres Freßchen und schöne Abende in Klink 3 (den Lokalitäten in der Nähe ...) und nette Bekanntschaften und liebevolle Kurschatten und brave Weißkittel und herzliche Schwestern und amüsante Anwendungen undundund...

    Knuddelgrüße

    von dat Sulkie
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo, meine liebe Chattochter,

    Du kannst es mir glauben, ich werde Dich sehr vermissen.

    Vielleicht läßt Du ja mal etwas von Dir hören, wie ich eben
    gelesen habe, gibt es ja in der Klinik eine Internetmöglichkeit.
    Ich wünsche Dir, daß dort etwas für Deine Gesundheit getan wird und
    Du so aufgebaut wirst, daß Du die Zukunft mit neuer Energie meistern kannst.

    Und vor allem: Laß Dich bloß von keiner Schlange beißen, weder von einer
    weiblichen noch vor einer männlichen.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     

    Anhänge:

  13. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo bonnchen,
    ich möchte Dir auch eine erfolgreiche Reha wünschen. Komm gut erholt zurück.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  14. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hallo bonnchen,

    ich wünsche dir viel, viel Erholung auf der Kur. Und das sie dir wirklich hilft.

    Und für danach auch alles, alles Gute.

    Gruß aus Hamburg

    Anja
     
  15. Bernd56

    Bernd56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HalloSabine,
    ich bin ab 18.9.07 in schlangenbad. würde ich freuen,dich zu treffen, um die langweiligen abende gemeinsam auf demzimmerzu verbringen

    Gruß
    Bernd
     
  16. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Armer Bernd, :eek: wirst wohl ohne bonnchen auskommen müssen. Die Info war von 2003. :p Inzwischen heisst bonnchen auch berlinchen :D


    Grinsegruss, Kuki
     
  17. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    .....
    ..... da würde robert sicher auch ein wörtchen mitreden wollen! :D :D
     
  18. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    *grins* *schmunzel*

    Bernd, du wirst sicher viele andere kennen lernen mit denen du in der Freizeit einiges Unternehmen kannst, muss ja nicht immer auf dem Zimmer sein :D

    Ich hatte einen in der Kur den ich unbedingt den Rücken massieren sollte, ich habs aber gelassen :D
     
  19. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Hallo Bernd
    erstmal - herzlich willkommen bei uns - ich finde das klasse, wenn neue User auch in alten Beiträgen surfen - leider ist dir gerade beim ersten Beitrag der Fehler passiert auf einen uralten Beitrag zu antworten.
    Mach dir nichts draus - viel Spaß bei uns.
    Unter " ich bin neu - gierig " kannst du dich vorstellen und uns etwas über dich und dein Rheuma mitteilen wenn du magst.
    Bei Fragen und Problemen - immer raus damit wir helfen gerne

    lg Bernd-67

    liest sich auch etwas blöd - wenn du nur nen Schatten suchen solltest, bist eh im falschen Forum ggg