1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bonjour, ich bin die Neue! ;)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Anique_BB, 2. März 2013.

  1. Anique_BB

    Anique_BB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallihallo,
    ich bin die Anique, 30 Jahre alt, Berlinerin und habe letzte Woche die Diagnose "Rheumatoide Arthritis" bekommen.
    Aktuell nehme ich täglich 20 mg Cortison und einmal wöchentlich MTX.
    Ansonsten habe ich noch von fast nichts Ahnung und bin noch dabei, mich reinzuarbeiten.

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt!
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anique_BB,

    dann mal herzlich Willkommen hier im Rheuma-Online Forum.

    Wenn Du Fragen hast, immer raus damit. Es gibt immer jemanden der Dir ne Antwort gibt!!

    Fühl Dich hier wohl.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Anique_BB,
    auch ich sage:

    [​IMG]
    GBPicsOnline.com - Willkommen Bilder

    bei uns hier im Forum.

    Lese dich erstmal in Ruhe ein und dann stelle alle Fragen, die dir auf dem Herzen liegen. Es gibt kaum etwas, auf das man hier keine Antwort erhält! wir teilen hier Schmerz und Leid, tauschen aber auch viele Informationen aus und lachen auch viel miteinander.
    Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  4. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Herzlich Willkommen

    Liebe Anique!
    Herzlich willkommen bei uns. Lass dir von deiner Diagnose keine Angst einjagen. Dank moderner Diagnostik und guten Medis hoffe ich für dich eine deutliche Besserung.



    Liebe Grüsse...Olivia magaritte.gif