Bodensee Hotel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bise, 17. August 2013.

  1. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo an all ihr reiselustigen.

    ich würde so gerne endlich mal zum bodensee für einige tage fahren und suche jetzt ein ruhiges hotel direkt am wasser gelegen (um vom balkon oder terrasse über das wasser schauen zu können. denn laufen geht bei mir nicht mehr so gut).

    habe schon gegoogelt, doch nichts rechtes finden können.
    ich will dort frühstücken und zu abend essen können.

    kennt jemand so eine bleibe?
    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

    lg
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Bayern
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich kenne leider die Namen nicht mehr- aber da gibt es herrliche Bleiben direkt am Wasser....
    Lindau wäre ein Tipp
     
  4. neele

    neele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Bise,

    wir sind zwei mal im Jahr am Bodensee. Allerdings haben wir immer eine Ferienwohnung. Schau mal in den Orten.....Immenstaad, Kressbronn, Langenargen oder Wasserburg. Das sind kleinere Orte am See aber mit Schiffsanlegestelle. Google mal nach Hotels mit Seeblick in den Orten. Du müsstes dort einige Hotels finden. Ich wünsche dir viel Erfolg beim suchen.

    Liebe Grüße Birgit


     
  5. Perica

    Perica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mal dein Thema gesehen und es hat mich an meine Erfahrung erinnert! Persönlich kann ich dir Hotel Meersburg empfehlen, sie sind an einem guten Platz gelegen und die Zimmer sind einfach Hammer! Ihr Dienst und das Personal noch besser, somit kann ich ihr Hotel nur weiterempfehlen. Mehr Infos kann man auch auf ihrer Homepage bekommen.

    Hier ist auch ein Zitat von dem Hotel - "Das Hotel Garni Eden präsentiert sich als geschmackvolles Haus in einer Lage, die es erlaubt, die Stadt Meersburg und ihre Burg in weniger als fünf Minuten zu erreichen. Der Bodensee liegt nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das direkt von den Inhabern geleitetet Hotel Garni Eden empfängt seine Gäste in einem eleganten und funktionalen Ambiente, das als Garantie für einen angenehmen Aufenthalt beste Serviceleistungen gewährleistet."

    MfG

    Direktverlinkung entfernt/Moderator
     
  6. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    249
    Hallo Bise!
    Das Hotel Seehof in Immstaad ist direkt am See, Zimmer sind frisch renoviert:seehof-hotel. de oder das Hotel Heinzler, auch in Immstaad..... Heinzleramsee. de


    in beiden Häusern kann man auch hervorragend essen.

    Direktlinks entfernt
     
  7. aischa

    aischa Guest

    Bise, war sicher inzwischen am bodensee.......denn vor fast 5 jahre ist ihr beitrag geschrieben ;)
     
  8. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    249
    Das wird dann wohl so sein:a smil08:
     
    aischa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden