1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bodensee Hotel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bise, 17. August 2013.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo an all ihr reiselustigen.

    ich würde so gerne endlich mal zum bodensee für einige tage fahren und suche jetzt ein ruhiges hotel direkt am wasser gelegen (um vom balkon oder terrasse über das wasser schauen zu können. denn laufen geht bei mir nicht mehr so gut).

    habe schon gegoogelt, doch nichts rechtes finden können.
    ich will dort frühstücken und zu abend essen können.

    kennt jemand so eine bleibe?
    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

    lg
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    ich kenne leider die Namen nicht mehr- aber da gibt es herrliche Bleiben direkt am Wasser....
    Lindau wäre ein Tipp
     
  4. neele

    neele Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Bise,

    wir sind zwei mal im Jahr am Bodensee. Allerdings haben wir immer eine Ferienwohnung. Schau mal in den Orten.....Immenstaad, Kressbronn, Langenargen oder Wasserburg. Das sind kleinere Orte am See aber mit Schiffsanlegestelle. Google mal nach Hotels mit Seeblick in den Orten. Du müsstes dort einige Hotels finden. Ich wünsche dir viel Erfolg beim suchen.

    Liebe Grüße Birgit