1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

boahhhhhh.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 15. Februar 2007.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  2. Na aber echt boahhhhhh!!!! Bei dem Gedanken daran tut mir "alles" weh :D
    Einen schönen Abend wünscht Sylke
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    jau, das ist krass. vor ein paar wochen hat das eine frau in polen sogar getoppt, als sie einen buben mit 7150 gramm und 66 cm länge zur welt brachte :eek: . so groß und so schwer sind die kiddies ja meist erst mit etwa 6 monaten.

    grüssle
    lexxus
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    :) mir hat damals mein "zwergi" schon gereicht- 3,35 kg- stolze 46cm! :D

    schönen abend an alle!
     
  5. jupiter

    jupiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ist ja ein Wahnsinnsbaby, ich verstehe nicht das vorher kein Arzt gemerkt hat das es so riesig ist.
    Ich meine auch gelesen zu haben das es das zehnte Kind ist, heißt es nicht das jedes Kind etwas schwerer ist als das vorherige?

    Vieleicht sollten die jetzt mal aufhören :D , sonst zerreißt es die arme Mutter eines Tages.

    wünsch auch einen schönen Abend

    Jupiter
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    ich durfte keines haben..............
    nun bin ich alt.........
    mein Mann ist tot---------
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo piri,

    das tut mir sehr leid für dich :( .

    ich wurde damals in sehr jungen jahren schwanger, da war ich gerade mal 16. hätte ich mich damals an die "guten ratschläge" meiner eltern und meinem umfeld gehalten (schwangerschaftsabbruch), wäre ich heute auch kinderlos.
    ich wurde nie wieder schwanger, trotzdem ich nie verhütet habe. mein persl. wunsch wären immer 3 kinder gewesen.
    ich nenne es "schicksal".....
     
  8. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Ei, das ist ja echt heftig. Ich stelle mir nur gerade vor, wieviel Platz dieses Baby im Mutterleib gebraucht hat. Ich bin froh, dass meine Kinder nicht so groß waren, so zwischen 3100 und 3850g. Ich kann auch nicht bestätigen, dass die nachfolgenden schwerer werden als die vorherigen, unser letztes Baby war das leichteste und ist auch heute noch unsere zierlichste.
    @ Lilly: find ich klasse, dass du dich für dein Baby entschieden hast damals, war bestimmt nicht leicht für dich.
    @ Piri: das tut mit so leid für dich, Kinder haben ist soooowas schönes!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo faustina,

    nein, war es bestimmt nicht :o . wir schrieben damals noch das jahr 1976, da waren noch ganz andere sitten und regeln angesagt :D ....

    aber ich würde es immer wieder so machen. heuer feiert mein "kleiner" seinen 30ger und ich bin mächtig stolz auf ihn! (ist mir auch mal was gutes in meinem leben gelungen! :D )
     
  10. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Lilly,
    Trotzdem Glückwunsch zu deiner Entscheidung:) !Im Jahr 76 waren wir alle soooo emanzipiert und fortschrittlich. Ich war da gerade mit meinem Abi beschäftigt und dann mit dem Studium. Ich glaube, meine Eltern hätten mir damals das Gleiche geraten wie deine, aber ich war damals auch schon der Meinung, dass es auch anders gehen muss. Unser Großer ist jetzt 24 und ich war damals. Aber wann ist schon der richtige Zeitpunkt gerade in den Abschlussprüfungen:confused: :rolleyes: ;) .
    Liebe Grüße
    Faustina