1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blutwerte

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Michaela79, 14. September 2014.

  1. Michaela79

    Michaela79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,
    ich habe bereits seit 32 Jahren CP Medikamente Naproxen.
    Ich war bei der Blutabnahme und habe mir eine Kopie der Ergebnisse schicken lassen. Sind Eure Ergebnisse der Blutuntersuchungen auch so in den Werten?
    Meine Ergebnisse:
    Leukozyten 6.7
    Erythrozyten 5.0
    Hämoglobin 13.8
    Hämatokrit 41.7
    MCH 27.4
    MCHC 33.1
    MCV 82.7
    Thrombozyten 298
    GOT 29
    GPT 12
    Gamma-GT 14
    Glucose 73
    Kreatinin im Serum 0.43
    C-reaktives Protein 7.9 mg/l

    Liebe Grüße Michaela
     
    #1 14. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Hallo Michaela,
    bis auf zwei Werte finde ich alle ziemlich unauffällig.
    Vielleicht kannst Du nochmal auf Deinem Befundbogen nachsehen:

    1. CRP - ist die Einheit mg/l? Dann wäre es minimal erhöht.
    2. MCHC 82,7 - ist das ein Schreibfehler? 32,7 wäre ein sinnvoller und normaler Wert, die Einheit wäre dann g/dl; 82,7 ist m. E. nicht plausibel.

    Grüße, Frau Meier
     
  3. Michaela79

    Michaela79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke für den Hinweis, vertippt